August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caterpie, 9. SSW am 27.12.2012, 11:08 Uhr

Zwischen den stühlen

Hallo ihr lieben - ich sitze mit meinem termin (eigentlich 30.7.) aber einem verspätetem eisprung ein wenig zwischen den stühlen.

müsste jetzt 8+4 sein und damit den 4.8. als termin haben.

ist meine erste SS und ich habe wahnsinnig angst vor FG. in dem juli-threat sind die meisten in der 9. woche gegangen. ...

weiß auch nciht warum ich jetzt hier schreibe - bin sooo verunsichert gerade - eigentlich ist hoffe ich alles gut - ich blute nach wie vor nicht und habe sehr schmerzhafte brüste - aber mcih machts echt nervös das mein FA noch diese und nächste woche zu hat und ich erst wieder in der 12. woche einen US-termin habe :(

gehts hier anderen auch so? eigentlcih alles gut und trotzdem (komme mir schon ganz undankbar vor) angst, und sooo viel im kopf - und freun tu ich mich wie bolle - da ich so super schlecht lügen kann weiß es auch (gerade jetzt nach weihnachten) meine ganze familie, meine guten freunde sowieso - nur mein arbeitgeber noch nicht. (damit will ich noch bis 13. wohe warten) dann denke ich immer wie bescheuert ich bin das ich nicht gelogen habe - wenn das schief geht!! naja dann bin ich eh nicht mehr zu gebrauchen - es muss einfach gut gehen -

mhh, ok, tolle vorstellung - ist nicht mein tag heute - sorry ;-)

ach so - und ich reite noch - gibts andere reiterinnen hier?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.