März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 31.01.2015, 20:43 Uhr

Zwischenstand

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut.
Ich hab die Woche viel erledigt & gemacht aber es nimmt kein ende. Aber das wird schon.
Ich hab mich meiner Freundin/Arbeitskollegin anvertraut, sie hat mir angeboten ein paar tage bei ihr zu bleiben, damit ich etwas zur ruhe komme. Ich nehme nächste Woche das angebot natürlich an. Wohnungssuche verläuft schleppend :/

Leider merkt auch mein sohnemann die ganze Anspannung & den stress. Ich war gestern nachmittag im kh, weil ich starke Schmerzen hatte. Mumu hat trichterbildung, ist weich & gmh ist verkürzt. Herztöne waren ok, leider hab ich immer wieder mumu wirksame wehen. Ich hab mir gestern noch & die ganze nacht wehenhemmer geben lassen & bin heute "heim". Der arzt war einverstanden, die diensthabende hebamme nicht wirklich. Ich musste aber leider heute raus. Wenns wieder los geht, lass ich mich in die klinik bringen (Krankentransport). Dem kleinen gehts aber gut. Gewicht ist super (ca 2500g), er hält es ganz tapfe im bäuchlein aus. Liegt aber schon tief im becken mitn köpfchen & bauch hat sich auch gesenkt. Mal schauen wie lange wir 2 noch durchhalten.

Liebe grüße
Sunshine & leider noch namenloser bauchzwerg

 
3 Antworten:

Re: Zwischenstand

Antwort von bock1992 am 31.01.2015, 21:54 Uhr

Oh das hört sich nicht gut an
Dann schone dich un Beine hoch das der Druck weg geht und viell noch Magnesium

Aber das wichtigste ist keinen stress

In welcher Woche bist du nochmal??

Ich würde das Angebot deiner Freundin auch annehmen vielleicht bekommt ihr dann mal Ruhe

Stress ist gift das kann ich ein Lied von singen

Deshalb drücke ich euch beiden ganz fest die Daumen das das Krümel chen noch etwas in Mamas Bauch bleibt denn das ist der beste brutkasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von 5unshin3 am 31.01.2015, 22:02 Uhr

Magnesium nehme ich schon seit anfang an der ss, auch in hoher dosis der arzt meinte wenns los geht dann gehts los da kann ich Magnesium nehmen wie ich will...
Ich bin fast in der 35. woche... arzt meinte auch der kleine wäre aufn stand von 36+, ich hatte ja anfangs 2 termine... 6.3 & 17.3 meine ärztin hat dann den 17. genommen um sicher zu gehen...
Naja wir sind gespannt wann der kleine kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von kloeschen11, 37. SSW am 01.02.2015, 1:31 Uhr

Hallo Liebes,
das tut mir so leid für dich!
Du hast es so schwer!!
Aber, deim Kleiner zeigt dir schon jetzt wie sehr er dich, seine Mama, braucht! Das ist viel Verantwortung, aber gibt auch Kraft alles für ihn durchzustehen.
Er ist alles wert und du bist die, die das Glück hat, da er bei dir ist!
Pass auf dich auf und versuche alles da rauszukommen bevor es losgeht mit der Geburt!
Du bist stark, du wirst es schaffen! Für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.