Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2202, 10. SSW am 17.06.2015, 9:28 Uhr

Zwischentermin?

hey, das gefühl kenne ich, wir waren auch gerade am montag bei der Untersuchung und er meinte, dass alles bestens ist, wir erst in fünf Wochen wieder kommen müssen. Zuerst dachte ich mir so, super, dann weiß ich ja dass alles passt, mittlerweile bin ich so der Meinung, oh mein Gott, das halte ich niiiiiieeee aus. Ich denke, dass wir einfach mal ein bisschen abschalten sollen. ich bemüh mich immer die zeit zu genießen und mich nicht mehr zu stressen, vorallem weil es für die kleinen krümmel einfach nicht gut ist. ich werde jetzt die kommenden Wochen einfach genießen, wir fahren ohnehin in der Urlaub und da komm ich sowieso auf andere Gedanken :). versuch - auch mir fällt das schwer - deinem Baby zu vertrauen, den kleinen geht's super! hab mir die letzten Wochen seit der ersten Untersuchung immer sorgen gemacht ob wohl wirklich alles dran ist, das kleine Pünktchen sich überhaupt weiterentwickelt hat und am montag hat mir ein kleines Menschlein entgegengewunken. wenn es dir gut geht, nix unvorhergesehens kommt, versuch einfach die nächsten 5 Wochen zu chillen - so mach ich es jedenfalls :). Ist doch schön, wenn man dann so eine meeegggaa Entwicklung sieht :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.