Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nusch79, 39. SSW am 24.01.2013, 9:53 Uhr

:-(

hallo,

bin heute nacht bzw. in den frühen morgenstd- aufgewacht und mein bauch hat total doll geschmerzt. es lag daran das die kleine ganz komisch lag...
habe auf der linken seite, ziemlich weit unten, links neben dem schambein den kopf gefühlt, so doll hat es nach aussen gedrückt...ich hätte schreien können..
klar,die kleinen liegen mal schlecht und der buach ist hartund schief und alles drückt..aber so, kannte ich das nicht, ich hatte wirklich das gefühl mein bauch platzt...konnte kaum gehen und auf der toilette nicht sitzen....
bin dann so wieder ins bett...
heute früh, war mein bauch total weich und nichts hat gezwickt....war total komisch, kam mir so unschwanger vor....
bisher hat die kleine sich auch überhaupt noch nicht bewegt......

man macht sich da ja gleich gedanken....oder meint ihr ich sollte es locker sehen???

lg,

 
10 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Lilja, 39. SSW am 24.01.2013, 10:01 Uhr

Hallo,
geht mir momentan auch so. Kann früh´s bzw. nachts ganz schlecht raus,
weil der Bauch sofort hart wird und es richtig weh tut.
Läßt dann meist erst nach dem Toigang nach.
Wenn du dir sehr unsicher bist, dann versuch doch mal sie zu wecken,
mache ich auch ab und zu wenn ich zu lange nichts merke.
Warte meist bis Mittags.
Wenn sich gar nichts tut, dann laß nachschauen.
Meine Ärztin sagt auch immer, wenn ich das Gefühl habe die Bewegungen lassen stark nach, soll ich kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von tweety41984, 39. SSW am 24.01.2013, 10:15 Uhr

Also meine schiebt sich des öfteren mit beine und rücken komplett nach rechts was richtig weh tut. I streichel dann ne weile mit der ganzen handfläche und bisl druck über den "Hügel" in die andere richtung und meißtens hilft es.
Meine kleine hatte sich die tage au mal gar nicht gerührt, hab schon angst bekommen, aber als ich dann am abend ins bett bin is se voll aktiv geworden.
Und in dem Stadium merken wir die zwerge ja eh viel weniger.
Sonst hüpf mal bisschen rum und pieks mit dem finger bisl in den bauch, viell. reagiert se ja...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 24.01.2013, 10:20 Uhr

Nachts und Morgens gibt's auch bei meiner Bauchmaus fiese Boxhiebe und Tritte!!! Werde davon auch Nachts wach...
Falls du dir sorgen machst wegen deinem Krümmel, dann ruf ruhig mal beim FA an und frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von dickerchen, 37. SSW am 24.01.2013, 10:41 Uhr

Auch meine Kleine liegt nachts und früh manchmal komisch.
Deine Kleine scheint sich ja danach wieder in die richtige Position gekämpft zu haben
Vielleicht ist sie deshalb jetzt müde und so ruhig.
Wenn du dir so unsicher bist, dann geh ins KH und lass ein CTG schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( nr.II

Antwort von nusch79, 39. SSW am 24.01.2013, 12:00 Uhr

ooohhhhh mannn..

ich weiß gar nicht was ist....
bin nervlich grad am boden.....mir ist so nach heulen zu mute, mir ist total kotzig..
meinem bauch, naja geht so..
doc erst wieder heute nachmittag erreichbar...aber was soll ich da? bin ja noch nie ausser der reihe dagewesen, ausser einmal angerufen und da wurde ich noch abgewimmelt...
grrrr, sind das vielleicht die hormone...? kenn mich so gar nicht, so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenne ich

Antwort von Lilja, 39. SSW am 24.01.2013, 12:16 Uhr


geht mir auch ab und zu so, das ich nur noch heulen könnte.
Sind die Hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von luna8, 36. SSW am 24.01.2013, 12:53 Uhr

ich hatte gestern Abend ziemlich fiese senk- oder übungswehen aber mit Turnstunde im bauch und bin dann heut morgen bei meiner Ärztin vorbei, da sie ab morgen auch eine Woche im Urlaub ist. War auch das erste mal ausser der reihe. Und du bist ja schon fast am ende angekommen.
Wenn es dir unangenehm ist zur Ärztin zu gehen (was mir pers. egal wäre), kannst du ja auch ins kh fahren, wenn's nicht zu weit weg ist.

Bald ist es geschafft
Lg, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( nr.II

Antwort von tweety41984, 39. SSW am 24.01.2013, 12:57 Uhr

..Das muss am heutigen Tag liegen...bin au total mies drauf, genervt und könnte glei mal losheulen...ja die hormone...und i mein wenn jemand so drauf sein darf dann wohl wir...solangsam reichts eben a mit dem warten....
I kuschel mich jetzt ne runde aufs sofa und schlaf ne runde nach der scheiß nacht....lso nix bei denken...das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaltes wasser

Antwort von schnurps1 am 24.01.2013, 13:24 Uhr

Also ich muss das ja immer für das CTG machen und das klappt immer. trink mal nen glas sehr kaltes Wasser wenn du dir zu doll sorgen machst. dann müsste sich der krümel eigentlich bewegen. und keine Angst wenn es nicht so ist es hat bei MIR immer geklappt. heißt nicht das es auch bei dir so ist also nicht in Panik verfallen.

Und zu deinen negativen Gefühlen: akzeptier diesen Tag heute einfach. sowas muss vielleicht auch mal sein :) lass dir doch eine schöne Wanne ein oder verwöhne dich anders ;) morgen ist wieder ein anderer Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 24.01.2013, 13:57 Uhr

Ja kenne ich auch und das ist echt sehr, sehr unangenehm ...

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.