Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simiri, 39. SSW am 02.12.2018, 13:22 Uhr

...

Hier ist das Köpfchen auch noch überhaupt nicht in Richtung Becken unterwegs. Es liegt immer links daneben. Heute bin ich 38+2. Zu diesem Zeitpunkt waren alle anderen 3 schon fest und mein FA erinnert mich jede Woche, dass ich im Falle eines Blasensprungs liegend transportiert werden muss ich habe ihn noch gefragt, ob die Blase auch durch zu heftige Kindsbewegungen gesprengt werden kann und er meinte, grundsätzlich ja. Na dann... ruhiger wird es in meinem Bauch nämlich nicht, im Gegenteil, durch die zunehmende Größe werden die Tritte immer schmerzhafter.
Am Freitag war ich auf Wunsch meines FA in meiner Entbindungsklinik zum Geburtsgespräch. Er wollte, dass sie dort wegen meinen Ringelröteln im Sommer Bescheid wissen. Wobei bei den Kontrollen immer alles top war und ich mir da nun wirklich keine Sorgen mache.
Die Chefärztin dort hat allerdings etwas sehr Interessantes gesagt. Als ich meinte, dass ich mit Sicherheit wieder übertrage, so wie die anderen 3 auch, meinte sie, dass nach ihrer Beobachtung meistens die großen Babys übertragen werden und weniger die Zarten. Kind 2 und 3 hatten bei mir jeweils 54cm und 3870 und 4070g bei der Geburt.
Kind 1 kam am frühesten bei ET+2 und mit 3800g und 52cm.
Wie war es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.