Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami? am 15.04.2020, 14:28 Uhr

??

so, hab jetzt beim fa angerufen. die meinten, das mit der leichten Blutung kann schon mal passieren. vorbeikommen brauche ich jetzt nicht. und nachträglich der Ärztin war, das sie natürlich über Telefon einen Abgang nicht ausschließen kann. und wenn könne man es eh nicht aufhalten. ich soll mich nur nochmal melden, wenn ich sehr starke Schmerzen habe. auch wenn ich anfangs stärker zu bluten soll ich abwarten. in corona Zeiten geht man nicht wegen sowas zum Arzt. war da jetzt echt ein wenig sprachlos. und bin immer noch verunsichert.

 
6 Antworten:

Re: ??

Antwort von Suse87 am 15.04.2020, 14:49 Uhr

So eine doofe Kuh die beim Frauenarzt! Ja inhaltlich hat sie zum Teil recht aber null feinfühlig... so was regt mich auf !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von nochmalmami? am 15.04.2020, 15:39 Uhr

oh ja, nach diesem Quartal werde ich wohl wechseln. das war mir zu heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Lotti101117 am 15.04.2020, 16:53 Uhr

Das Verhalten deiner Ärztin finde ich auch unmöglich. Meine Ärztin neigt auch dazu immer etwas ruppiger zu sein. Heute hatte ich aber einen super Termin. Geschallt wurde nur ganz kurz aber alles war super. Wir haben uns aber viel unterhalten. Ich habe ja Vorerkrankungen. Wir haben alles besprochen, Medikamente angepasst, über evtl geburtsklinik gesprochen.....( welche für mich infrage kommt ). Dinge wie Nackenfaltenmessung , NIPT Test, Toxo , CMV, dann ging's noch um Ernährung etc. Dann war noch zeit für fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von nochmalmami? am 15.04.2020, 17:29 Uhr

welche ssw bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Lotti101117 am 15.04.2020, 18:37 Uhr

Ich bin heute 7+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Mamamaus97 am 16.04.2020, 14:05 Uhr

Ich schleiche mich mal ein... komme aus dem Januarbus 2020.
Bei mir war es so wie bei dir auch: ich hatte zwei mal hellrote Flecken im Slip (in der 7ssw und 9ssw, dazwischen immer noch manchmal braune Schmierblutungen). Bei mir ist alles gut gegangen (Babyboy schläft gerade neben mir). Bei mir war es ein Hämatom und später hatte ich eine Placenta praevia marginalis gehabt (hatte sich Gott sei Dank schnell verwachsen). Versuche ruhig zu bleiben. Mach was für dich, leg die Beine hoch und genieße die Sonnenstrahlen. Das muss nichts schlimmes heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.