Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012, 32. SSW am 14.03.2018, 13:38 Uhr

:(

ihr Lieben,

nach dem Drama mit der bundeswehrärztin vor 3 Wochen hat es mich nun letzte Woche doch so doll erwischt, dass ich seit Montag für eine Woche ausm Verkehr gezogen wurde. heute hatte ich dann kontrolltermin beim fa. und da lief schon alles anders als sonst. bin erst zur Ärztin anstatt erst zum ctg. dann sagte ihre Helferin was ich schon wieder da mache, ich wäre erst nächste Woche dran. die Ärztin hat mich dann untersucht und war schockiert. und das trifft es echt ziemlich genau. der Gebärmutterhals ist stark verkürzt. Sie hat sich nicht getraut weiter zu untersuchen. hab dann 1 Std ctg über mich ergehen lassen und durfte dann direkt als Notfall ins kh. hier wieder ctg. ekg. genaue Untersuchung durch die Ärztin. sieht wohl schlimmer aus als meine Ärztin vermutet hat. gebärmutterhals ist nur noch bei etwas über 1cm. habe bereits lungenreife bekommen und liege jetzt am Tropf mit wehenhemmer. obwohl ich die noch nicht hatte. morgen gibt es dann die 2. lungenreife und dann mal sehen. hab absolutes bewegungsverbot, mit Ausnahme wc. mal sehen wie lange ich hierbleiben darf. die Ärztin meinte 2 Wochen. mein Mann is total von der Rolle. eigentlich is er der ruhige Part bei uns. wundert mich etwas. das Mäuschen soll dennoch ein bisschen bei mir bleiben... 8 Wochen is doch ein bisschen zu früh :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.