April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 06.06.2010, 19:43 Uhr

@ana/acenclu

hey..mal ne blöde frage, aber wart ihr heute auf dem prinzessinenfest im elbauenpark???habe da ne familie mit grünem croozer und 2 fast gleichgroßen mädchen drin gesehen und musste sofort an dich denken...wart ihr das vielleicht sogar???

 
7 Antworten:

ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von azenclu am 06.06.2010, 22:49 Uhr

wir waren da! die mädchen hatten keine prinzessinen anzüge (die einzigen, denke ich, die armen). schade, dass du nicht hallo gesagt hast =). es gab aber noch eine familie mit einem grünen crrozer und 2 mädchen, valentina hatte eine weise kurzhose u ein weisses tshirt und paulina eine turquise hose + gelbes tshirt. LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von azenclu am 06.06.2010, 22:54 Uhr

so weit ich mich erinnere war paulina nie drin (im croozer) im park, sie ist die ganze zeit gelaufen. valentina war mal drin, mal draußen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Kängu am 07.06.2010, 18:19 Uhr

die familie ging so schnell an mir vorbei und da hatte ich keine zeit, zu überlegen, ob ich mich überhaupt traue, zu fragen.....habe auch nur kurz die beiden mädchen mädchen gesehen( die beide drin saßen) und habe dann auf die mama geachtet mit längerem etwas dunklerem haar und weißer länglicher bluse mit bläulicher musterung.....aber wie gesagt, so genau habe ich nicht geschaut, musste schnell meiner tochter hinterher, die von dannen lief:-) außerdem war die familie gerade richtung aussgang und wir sind gerade rein.und habe dann erst hinterher überlegt, ob du das nicht eventuell warst..lass es so 13.30 gewesen sein....aber selbst wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass du es bist, hätte ich mich wohl bestimmt nicht getraut, ne "fremde" frau zu fragen, ob sie die oder die wäre bin da sehr schüchtern in dieser hinsicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das waren wir

Antwort von azenclu am 07.06.2010, 21:38 Uhr

alles passt, uhrzeit, alles. nur meine haare sind (dunkel)blond. ich hatte eine jeanshose und ein weißes kleid mit rot/blauen blumen. das nächste mal weiss du bescheid =) lustig! liebe grüße ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das waren wir

Antwort von Kängu am 08.06.2010, 12:16 Uhr

hihi, das ist ja echt lustig.....ja,habe nicht so genau geschaut, deswegen habe ich dunkleres haar geschrieben, was bei mir auch dunkelblond gewesen wäre, denn richtig hell war es nicht(für mich ist helles haar hellblond)...aber so wie du es sagst, dann wart ihr es ja 100%...hattet ihr wenigstens viel spaß da?? war ja ganz schön sonnig und für meine maus war es ja noch nicht wirklich was.....war das erste mal im elbauenpark und wir haben uns den dann noch angesehen und sind mal spaßeshalber mit der bahn gefahren...unser souvenier war ein sonnenbrand bei mama und papa.haben die kleine besser geschütz als uns , nächste woche ist ja dann pusteblumenfest,mal schauen,ob wir es nach meinem frühdienst da dann noch hinschaffen
liebe grüße,claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das waren wir

Antwort von azenclu am 08.06.2010, 22:34 Uhr

wie lustig!
na ja viel hatten wir nicht davon. es war zu heiss u zu sonnig (die große sonnenbrand trotz faktor 50+ die kleine hat eine tolle haut u wird schön braun). und sonst war nicht viel zu machen fand ich. meine große war auch traurig dass sie kein prinzessinkleidchen hatte. ich finde sie kitschig! aber das nächste mal bekommt sie eins, die arme motte!!! zu dem pustenblumenfest gehen wir nicht, mein mann hat dienst (24 st) und ich schleppe dann die mädchen in den garten. der elbauenpark ist aber toll!! oder? LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das waren wir

Antwort von Kängu am 09.06.2010, 14:39 Uhr

oh ja, was ich da so aus der bahn heraus geshen habe, das war wirklich sehr sehr schön...richtig tolle ecken, die allerdings von uns mal besucht werden, wenn das wetter mal etwas milder ist und ich mir ein neues fahrrad gekauft habe, denn der park ist ja so groß, da braucht man nen tag um da zu fuß rum zu sein:-)aber das nächste picknick findet wohl da statt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.