Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 23.06.2016, 21:18 Uhr

@annett5

Wie geht es euch?
Wie gehts der grossen tochter?

 
4 Antworten:

Re: @annett5

Antwort von Annett5 am 24.06.2016, 19:03 Uhr

Hans geht es besser.Mir langsam auch .Pauline ist noch im Krankenhaus. Darf morgen von 8Uhr - 19 Uhr nach Hause.Lieb das du fragst. Wir sind schon alle ganz schön fertig ,aber kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annett5

Antwort von Annett5 am 24.06.2016, 19:04 Uhr

Hans geht es besser.Mit langsam auch .Pauline ist noch im Krankenhaus. Darf morgen von 8Uhr - 19 Uhr nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annett5

Antwort von viki34 am 24.06.2016, 19:18 Uhr

Das freut mich zu hören.
Ich hoff es geht aufwärts.
Und bald überstanden habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annett5

Antwort von Kacenice am 25.06.2016, 0:12 Uhr

Es freut mich Anett,dass es Euch allen besser geht. Wünsche Euch mirgen einen schönen Tag. Endlich alle wieder zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.