Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaZ, 33. SSW am 16.08.2016, 22:31 Uhr

@ausviermachfünf

Hey wie gehts dir jetzt mit dem blutdruck? Wurde es besser oder bist doch in die klinik gefahren? Lg :*

 
2 Antworten:

Re: @ausviermachfünf

Antwort von ausviermachfünf am 17.08.2016, 0:45 Uhr

Ja, ich bin grade nach Hause gekommen.
Lieb, dass du fragst.
Mein Mann und meine Freundin wollten unbedingt, dass ich gehe.
Im Endeffekt war aber nichts, ich muss nun mein Blutdruck kontrollieren. Er war schon hoch, Spitzenwert beim ctg 149/99, ging aber dann später wieder runter auf 135/78. Zum Glück, sonst hätte ich dort bleiben müssen.
Es könne sein, auch wenn die Bluttests noch nicht darauf hinweisen, dass ich einen Infekt ausbrüte oder dass es doch einfach das Wetter ist.
Ein Kaliummangel kam durch Zufall noch raus, soll jetzt 2 Tage Kalium nehmen und dann mehr Bananen essen (oh lecker mein Lieblingsobst ) oder mich nach alternativen schlau machen, in Tablettenform solle ich es aber nicht weiter nehmen.
Sollten die Beschwerden anhalten, Schmerzen im Oberbauch vermehrt auf der rechten Seite, Unruhe, Augenflimmern/Sternchen sehen, Kopfschmerzen, Blutdruck bei 140/90 und höher, muss ich wieder in die Klinik.
US wurde auch gemacht, liegt weiterhin BEL, Messungen waren schwer zu machen, Größe weiß ich jetzt garnicht, Gewicht lt. Arztbrief (den ich jetzt nur überflogen habe) um die 2200gr??, Fruchtwasser in der Norm. Soll Alles zur 32. Woche passen.
Auf jedenfall gibt das Baby ne Überraschung, ich habe es lediglich beim 1. US im Profil gesehen, seither nicht mehr.

Jetzt hoffe ich, dass bis Freitag alles im Lot bleibt und bin gespannt, was mein FA dazu sagt. Vorallem ob ich immernoch das ok, für den Urlaub bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ausviermachfünf

Antwort von KristinaZ, 33. SSW am 17.08.2016, 1:13 Uhr

Huii gut das es dir besser geht und das es dem baby auch gut geht.. na hoffentlich bleibts so..aber gut das du beim arzt warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.