April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 12.10.2017, 21:34 Uhr

@curvi

Ich kann lesen, vielen Dank. Ich kann sogar Geschriebenes interpretieren. Und wenn ich in deinem AP lese, dir tut es leid, aber..., dann erkenne ich, dass die Betroffenheit lediglich der Tür öffnet für "ich hab's ja immer gewusst" ist.

Ich glaube, dieses "aber" ist gerade jetzt fehl am Platz. Die betroffene Mama steht vor den schwersten Tagen ihres Lebens. Sie braucht kein "aber". Diskutiere doch bitte vorbildliche Lebensweise in der Schwangerschaft nicht unbedingt an diesem traurigen Beispiel. Schluck dein "aber" runter und denk dir deinen Teil. Hier und heute gehen zwei Menschen gerade an ihre Grenzen, da kann man sich doch einfach auch mal auf die eigenen Hände setzen und das achso Rationale ungesagt lassen.

BTW, weiter unten las ich erst, was für Sachen du letzte Nacht gefuttert hast. Meinst du, dass das vernünftig war? Gesunde Lebensweise fängt bei der Ernährung an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.