Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annimy, 37. SSW am 18.12.2011, 10:30 Uhr

@dima2309

Ja, ist der Hammer ... Ich habe das Gefühl, dass die letzten Wochen nun noch schnell vorbei gehen Irgendwie auch schade, denn ich liebe meinen Kugelbauch und vor allem, wenn der Kleine tritt und sich bewegt, das ist sooooooooo toll Ich bin gespannt, wer von uns das kleine Würmchen zuerst bekommt oder sogar taggleich? Dann lach ich mich schlapp

Sagte die Hebamme auch, dass der untere Wert unter Beobachtung bleiben soll. Ich messe ja einmal am Tag (wenn ich dran denke). Ja, aber ich habe keinen Eiweiß im Urin und meine Ärztin und die Hebamme sagten, dass diese 3 Faktoren zusammen da sein müssen. Ich nehme ja zur Vorbeugung die Selene gegen eine mögliche Gestose und esse auch gut gesalzen

Ich hatte auch vor der Schwangerschaft schon viiiiel mit Wasser zu tun. Habe im Sommer immer richtig dicke Hände und auch morgens wenn ich aufgestanden bin. Wenn ich tagsüber nicht viel getrunken habe, hatte ich auch immer das Gefühl, dass meine Hände platzen und durch die Schwangerschaft wird es ja nicht besser. Meine Mutter hat auch mit Wasser zutun. Muss täglich Wassertabletten nehmen. Habe mich auch schon untersuchen lassen wurde aber nichts auffälliges gefunden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.