Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 19.07.2011, 10:50 Uhr

@dubbie und die anderen

Also sie hatte schon ein Gespräch mit dem Arzt und dadurch das sie schon 4 hat und sie sich freiwillig hat abbinden lassen muss sie es selber zahlen, hab auch nochmal zu ihr gesagt das die Krankenkasse die hälfte zahlt da meinte sie Nein ich muss alles zahlen....

Und sie ist sich sicher das es klappt beim ersten Versuch der Arzt hat es zu ihr gesagt das, dass bei ihr kein Problem wäre meinte sie.

Ich will jetzt auch nicht sagen das es schimm ist 4 Kinder zu haben und ein 5 zu wollen nicht das mich jetzt ein paar falsch verstehen.

Ich meine nur man sollte doch wen man 4 hat und ein 5 will auch sicher sein das es finanziell geht und es ist jetzt schon manchmal knapp so ist es halt und dan noch ein 5 ?

Es ist ihre endscheidung ganz klar....aber ich habe das Gefühl das sie nur noch diese befruchtung im Kopf hat und nicht an die anderen Sachen denkt wie z.B das Geld, der Platz das alles muss doch auch passen oder nicht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.