Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 22. SSW am 27.09.2009, 19:36 Uhr

@emres

Liebe Emres,

ich habe deine schlechten Nachrichten gerade eben gelesen! Schön, dass schon so viele von uns Februar-Mamis geschrieben haben, aber daher schreib ich dir hier noch mal in einem neuen Thema, sonst ist es einfach so unübersichtlich!

Ich hoffe und bete mit euch, dass ihr am Montag schon ein wenig Licht ins Dunkel bringen könnt, dass ihr erste Gewissheit bekommt, um was es sich bei eurem kleinen Knopf handelt und am allerwichtigsten, dass es behandelbar ist und du weiter eine schöne Schwangerschaft genießen kannst!

Du hast einen starken Mann und gute Freundinnen an deiner Seite, wie man aus deinen Erzählungen schließen kann. Er und sie werden dich unterstützen und auch wir "hören" dir zu, drücken und unterstützen dich aus der Ferne - wir sind und bleiben ALLE ZUSAMMEN die Februarmamis 2010!!!!!

Fühl dich umarmt,
Kathrin

 
4 Antworten:

Re: @emres

Antwort von Tatja85 am 27.09.2009, 19:39 Uhr

Oh ja, dem stimme ich nur zu. Wir drücken dir und deiner Familie alle fest die Daumen, auch bis sie bluten.

Fühl dich fest gedrückt von uns. Sind in Gedanken bei dir.

Viele liebe Grüße Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von MariaS, 22. SSW am 27.09.2009, 20:09 Uhr

sehr schön geschrieben, da steh ich voll dahinter!!!

Wir hoffen und beten für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von emres, 23. SSW am 27.09.2009, 20:19 Uhr

erstmal vielen dank für die aufmunternden worte.

ja, mein mann ist für mich da, er hat sofort gesagt, er bleibt bei mir zu hause, so lange das nötig ist. und wie schon gesagt, haben wir viel geredet und ich habe ihm gestern auch gesagt, dass ich so froh bin, dass ich ihn hab. weil man hört ja immer wieder von männern, die nicht darüber reden wollen und können, weil es schmerzt, aber das hilft ja nicht.
er meinte dann, natürlich, weil wir doch zusammen damit klar kommen müssen, er sagt auch, wir entscheiden immer zusammen aber es ist, was immer passiert, meine hauptentscheidung, weil ich das baby in mir spüre und noch eine nähere bindung habe. und er liebt unseren bauchkrümel über alles.
ja, meine freundin und ihr mann, der freund meines mannes, unsere besten freunde und nachbarn, sind für uns da, sie hören uns zu, trösten uns und stützen. und das ist wirklich viel wert.

unserer familie haben wir noch nichts gesagt, weil wir erst wissen wollen, was nun ist...wollen niemanden aufwirbeln, will auch ehrlich gesagt keine kommentare, wie, dein baby ist bestimmt gesund.

von euch das zu hören ist was ganz anderes, das muntert mich auf.
auch wenn es das zu diesem zeitpunkt definitif nicht. ich hoffe es ist behandelbar und ich darf mein baby behalten.
was immer passiert, es ist und wird mein baby bleiben.

ich glaube es ist ein mädchen, das hab ich die letzten tage irgendwie im gefühl. auch wenn das nebensächlich ist.
der der fu kann man ankreuzen, geschlecht gewünscht ja/nein. wir wollen es wissen.

ich melde mich morgen nachmittag, oder abend. mit hoffentlich besseren prognosen.


achja, es ging mir heute etwas besser, war optimistischer.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von Würmchen84, 22. SSW am 28.09.2009, 8:33 Uhr

Habe die traurige Nachricht gerade erst gelesen. Mir fehlen einfach die Worte!

Ich drück Dich ganz fest und hoffe auf behandelbare Werte!

In Gedanken sind wir alle bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.