Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue, 41. SSW am 26.07.2016, 11:32 Uhr

! ! ! es nervt ! ! !

Seid Ihr auch noch am rumkugeln?
Ja?
Dann kennt Ihr sicherlich die Facebook-Nachrichten und dreitausend WhatsApp-Massages, die sich täglich häufen, um nach dem Fortschritt zu fragen?
Ja, die meinen es alle ja nur gut, aber ich kotz langsam ab. Es nervt nur noch. Als ob man nicht eh schon wie auf glühenden Kohlen sitzen würde, neeeee da muss noch zusätzlich rumgestresst werden. Falls ich nochmal schwanger werden sollte (diesmal mit einem Mann an meiner Seite, den ich den ganzen Tag die Ohren vollnöhlen kann, wie alleingelassen ich mich doch fühle, weil er mir nicht den ganzen Tag den Bauch streichelt), werde ich niemanden vom ET erzählen. Das steht fest.
Ich mein...was bringt es? Jetzt bin ich eh schon total isoliert - ich geh nur noch für Arzttermine oder einen kurzen Spaziergang vor die Tür, weil mir die Symphysenlockerung das Leben zur Hölle macht - da kommt mich kein Schwanz besuchen. Jetzt bräuchte ich meine Leute um mich rum, um mich aufzumuntern und abzulenken, nicht, wenn ich eh schon mit Baby alleine im Stress bin.
Nicht mal der bescheuerte KV schafft es, mich zu besuchen. Aber der hat sein Brett diesmal volles Rohr abbekommen. Seit ich seine Anerkennung schriftlich habe, wird der Herr nicht mehr wie sonst in Wattebäusche gepackt.
Nicht umsonst heißt es ja, dass man erst erfährt, wer die wahren Freunde sind, wenn man ein Baby hat. Ich bin jedenfalls gespannt. Es hat sich ja seit Bekanntgabe der SS schon sehr gelichtet, weil man nicht mehr wie gewohnt funktioniert.
DAS musste jetzt mal raus!

 
10 Antworten:

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von HopingWaitingWishing am 26.07.2016, 11:42 Uhr

Oh je! Ja, lass es raus! Dafür sind wir ja da Den Freunden, auf die Du wirklich zählen kannst, würde ich aber auch Bescheid sagen. "Seid so lieb, hört auf zu fragen und kommt lieber mit Kuchen vorbei" Facebook würde ich ignorieren.
Bestimmt kommt das Baby bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von mutti77, 41. SSW am 26.07.2016, 11:59 Uhr

Ich kann dich soooooo gut verstehen, außer was den Papa anbelangt - da ist hier alles in Ordnung -, aber die ständigen Nachrichten per WhatsApp oder FB nerven, dazu noch Sie Anrufe meiner Eltern und der Schwiegermutter
Und was ich nicht alles probieren soll..... - und da ist dies meine 3. Schwangerschaft
(Vlt denken alle man leidet an Schwangerschaftsdemenz )

Aber nun kann es echt nicht mehr lange dauern - ich weiß, ist auch ein blöder Spruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von lilke am 26.07.2016, 12:06 Uhr

Oh je, glaube ich, dass du genervt bist. Bei mir ist es zum Glück nur die Schwiegermutter, die jeden Abend aneuft um zu fragen, ob das Kind denn schon da sei. Als ob sie keiner daeüber informieren würde!

Mein Mann meinte vorhin, er sollte abwarten, bis sie morgen Abend anruft, dann hat sie endlich ein Erfolgserlebnis

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von ela_wue am 26.07.2016, 12:11 Uhr

Ja bester Ratschlag: Sex soll die Wehen fördern.

Ähhh ... ich bin hochschwangerer Single...

Auf solche Ratschläge verzichte ich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von ela_wue am 26.07.2016, 12:15 Uhr

Man versucht echt sich so gut es geht zusammenzureissen. Aber inzwischen liegen die nerven bei mir blank. Und dann noch zB bei der Akupunktur oder auch hier im Forum total unangebrachtes Gejammer zu hören , z. B. Oh mein Mann kümmert sich nicht ausreichend um mich , weil er mit dem Hausbau etc etc beschäftigt ist. Echt jetzt? Seid doch einfach mal zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von Karla, xx. SSW am 26.07.2016, 13:41 Uhr

So ging es mir bei Kind 1 auch, du Arme!
Beim zweiten ist man dann schlauer!. Ausgerechnet war ich für den 9.7., alles gesagt habe ich, dass ET der 20.7. ist.
Es war traumhaft, alle haben mich total in Ruhe gelassen bzw. noch ganz normal Sachen mit mir unternommen und mein Kind kam dann am 6.7.- für alle völlig überraschend. Es kam dann allerdings die Frage, ob es ein Frühchen sei.....
Ich würde deinem engen Freundeskreis einfach Bescheid sagen, dass du dich über Besuch freust. Vielleicht wollen sie dir noch Ruhe gönnen und melden sich deshalb so wenig bzw. kommen deshalb nicht vorbei?
Haben in deinem Freundeskreis auch andere schon Kinder?
Viel Glück für den Countdown und starke Nerven!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von Karla, xx. SSW am 26.07.2016, 13:45 Uhr


Also das ist schon wieder so bescheuert, dass es schon wieder witzig ist!
Ist nicht böse gemeint, was für ein verrückter bzw unverschämter Ratschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von Gustavinchen am 26.07.2016, 15:15 Uhr

Ooooooh ja! Und wie das nervt mit den WhatsApp-Nachrichten! Bei mir war es vor allem Donnerstag und Freitag die Hölle, weil ich den Fehler gemacht hatte, von der bevorstehenden Einleitung zu erzählen. Es nervt so dermaßen! Vor allem sagt bzw. schreibt man immer wieder, dass man sich meldet, wenn es was Neues gibt - und trotzdem fragen die Leute dreimal täglich nach, ob sich was getan hat. NEIN! SONST HÄTTE ICH MICH GEMELDET! GAAAAHHH!!! Klar meinen die es alle nicht böse, aber es ist einfach absolut nervtötend. Besuch will ich allerdings auch nicht haben. Dafür hätte ich auch keine Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von Hany am 26.07.2016, 15:23 Uhr

Hier. .. für dein whats app ein neues Profil Bild Evtl.bringt es was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ! ! ! es nervt ! ! !

Antwort von Fuchsbaby5 am 26.07.2016, 16:13 Uhr

Haha das Bild sagt wirklich alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.