August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimaphi am 24.01.2015, 14:07 Uhr

@fiveyears

Nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag :)

 
5 Antworten:

Re: @fiveyears

Antwort von fiveyears am 24.01.2015, 21:31 Uhr

Danke meine Liebe. Alles gut bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiveyears

Antwort von Puschi83 am 24.01.2015, 21:51 Uhr

Von mir dann natürlich auch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiveyears

Antwort von Kimaphi am 25.01.2015, 5:27 Uhr

Och ja..soweit...die blöde Übelkeit ist nicht mehr immer da.nur wenn ich mal ne Tablette vergessen ;) ansonsten bin ich müde und wache nachts ständig auf und ab 4/5 is dann die Nacht leider auch schon wieder rum.aber sonst ist als fit :) hoffe dir geht es auch einigermassen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke danke.

Antwort von fiveyears am 25.01.2015, 9:14 Uhr

JA mir geht es gut. Übelkeit nur mehr ganz selten,mag aber trotzdem nur wenig essen,was aber egal ist. Hab eh genug auf den Rippen. Schlafen kann ich super. Bin eher müde als vor der SS. Warum wachst du auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke danke.

Antwort von Kimaphi am 25.01.2015, 9:31 Uhr

Mhh..gute Frage..ich weiss es nicht genau.bin dann einfach wach :( mein Wecker klingelt von mo-do auch schon um 5:45,aber ich konnte bisher am Wochenende immer länger schlafen...vielleicht weil ich mich abends ausruh wenn mein Mann da ist und er sich dann um jr kümmert. Manchmal schlaf ich auch schon beim Abendprogramm mit jr ein...is wohl wieder so ne Phase..die hatte ich auch schon bevor ich schwanger war..hoffe nur dass sie nicht zu lang dauert :) wird im Frühjahr wenns nimmer so früh dunkel wird bestimmt wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.