Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 27.10.2010, 13:07 Uhr

@fuchs

mich mal einmisch. Yannick und Theresa sind etwas über 4 Jahre auseinander. Und soll ich Dir mal was sagen, egal wie weit die Zwergis auseinander sind, es geht immer. Ich habe Vorteile, weil Yannick schon verständig ist, weil er ziemlich alles alleine kann. Ich habe auch Nachteile, wenn Yannick etwas für Ältere spielen will, geht das nur wenn wir alleine sind und umgekehrt, wenn Theresa spielt, ist Yannick mal langweilig.
Also, lass Deinen Bauch entscheiden, das ist das Beste.
Ach ja, das mit der Eifersucht. Meine Feundin ihre Große ist so alt wie Yannick und das Schwesterlein ca so alt wie Theresa, also ist vm Abstand her ziemlich gleich mit uns. So, Yannick klar, ein paar Eifersüchteleien kommen da auch vor, aber er geht gut damit um. Meiner Freundin ihre, hat ihre kleine Schwester gequält !!! Also auch hier kann man nie sagen was daraus wird. Ist meiner Meinung nach Eriehungssache-

Grüßle Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.