März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gurkchen3 am 11.07.2012, 12:18 Uhr

@ gurkchen

das war gar nicht so schwer, so habe ich es bei alle meine kidis gemacht.
feste mahlzeiten, alle 4 h. um 6, 10, 14, 18, 22, 02 uhr, da habe ich sie geweckt und ihnen die mahlzeit gegeben, wenn die kidis zwischendurch kamen haben sie tee bekommen. mit dem älter werden habe ich dann die zeiten langsam wieder verändert um ca. 30 min jetzt sind wir bei 6:30 uhr, 11:30 uhr, 14:30 und 18:00 uhr dann geht matti ins bett und murren oder schreien und dann kommt er pünktlich morgens um 6:30 uhr, sollte er mal nicht wach sein, was ganz ganz selten vorkommt, dann wird er geweckt, so dass er aus seinem rythmus nicht raus kommt. so kann hat er die festen zeiten und ich kann nach diesen zeiten z. b. arzttermine, schultermine, usw. planen, selbst wenn wir unterwegs sind, dann bekommt er seine mahlzeiten auch zu den gewohnten zeiten, zwischendurch natürlich nach bedarf gerade bei diesem wetter auch viel tee, der kleine mann hat ja schließlich auch wie wir durst. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.