September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 02.12.2020, 16:19 Uhr

@ichwarsnicht: wie sieht es aus?

Hey Liebes,
Wie war denn dein Ultraschall gestern? Ich hoffe deine Follikel sind weiterhin schön gewachsen und du zählst vielleicht schon die Stunden bis zur Punktion.
Berichte uns mal


Liebe Grüße
Frau Hase

 
7 Antworten:

Re: @ichwarsnicht: wie sieht es aus?

Antwort von ichwarsnicht am 02.12.2020, 16:21 Uhr

Liebe Frau Hase,
ich kopiere mal meinen kleinen Bericht von unten hier rein.

Hey,
gestern sah es leider nicht mehr so toll aus. Nur zwei waren richtig gewachsen, der 3. nur bei 12,5 und der eine hatte sich auf 7mm zurückentwickelt.
Heute dann die Überraschung- der 12,5 ist jetzt über 15. Damit sind drei definitiv im Rennen.
Da ich wohl erst am Samstag auslöse, haben die Eierchen noch bis Montag Zeit zu wachsen und da hoffe ich auf den einen oder anderen Nachzügler.
ET ist zwar der 30.August, aber ich bleibe erstmal hier. Hier sind soviele liebe Frauen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht: wie sieht es aus?

Antwort von Frau Hase am 02.12.2020, 16:44 Uhr

Oh Ani, das ist ja großartig. Und wenn jetzt noch ein Eichen so nen Sprung gemacht hat, kann es gut sein, dass bis zum Eisprung noch welche nachziehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut läuft.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht: wie sieht es aus?

Antwort von ichwarsnicht am 02.12.2020, 16:50 Uhr

Dank dir! Das würd mich so irre freuen. Freitag wird’s dann noch mal spannend. Ich hoffe, dass jetzt einfach alle fleißig weiter wachsen. Die letzten Male hab ich auch nicht so lange stimuliert. Viel ist das diesmal sogar ganz gut.
Wie läuft es bei dir? Wann ist dein US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht: wie sieht es aus?

Antwort von Frau Hase am 03.12.2020, 20:25 Uhr

Wie witzig, bei mir wird auch morgen nochmal geschaut
Mein Transfer soll dann in 8 Tagen sein, mal gespannt, ob das dabei bleibt.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht: wie sieht es aus?

Antwort von ichwarsnicht am 03.12.2020, 20:45 Uhr

Oh Mann, das wird eine Hibbelei. Meine Schwester hat morgen auch Kontroll-US und sie löst vermutlich auch Samstag aus und eben Montag PU.
Das wird ein sehr, sehr spannender Zyklus.
Erzähl dann morgen mal wie‘s war. Vielleicht musst du ja garnicht mehr eine Woche warten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht: wie sieht es aus?

Antwort von isa-coyote am 04.12.2020, 8:58 Uhr

Ich hoffe du berichtest gleich nsch deinem Termin dass sich alle 3 super weiter entwickelt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht: wie sieht es aus?

Antwort von ichwarsnicht am 04.12.2020, 11:48 Uhr

Drei Follikel sind gut gewachsen, einer könnte noch bis Montag reif werden und mit punktiert werden. Sie hat jetzt keine Größe genannt, aber im Vergleich zum danebenliegenden war er etwa 14/15mm. Die anderen sind 18,20 und 21mm. Ich hoffe ja irgendwie noch auf den „Verschollenen“, denn der angeblich sich zurückentwickelte 7mm vom Dienstag ist heute 18mm groß. Ein 10mm Follikel verschwindet ja nicht einfach so
Naja, mal gucken.
Mit Vieren bin ich echt schon glücklich. Morgen also auslösen und Montag früh wird punktiert.
An die Erfahrenen- es ist doch das Vernünftigste spätestens am 3.Tag einsetzen zu lassen, gerade wenn so wenig EZ vorhanden sind,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.