März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 19. SSW am 05.10.2016, 12:42 Uhr

@lara1507

Hey!
Wie war es heute? War es sehr schlimm? Geht es dir und deinem Krümel so weit gut?
Liebe Grüße und erhol dich gut!

 
3 Antworten:

Re: @lara1507

Antwort von Sarah_1989, 17. SSW am 05.10.2016, 13:13 Uhr

Ja, erzähl mal wie es dir geht und wie es war! Ich fiebere auch mit dir mit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lara1507

Antwort von lara1507, 18. SSW am 05.10.2016, 13:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin vor 30 min nach Hause gekommen und liege jetzt auf dem Sofa...

Also der Eingriff war überhaupt nicht schlimm, nur ein leichtes Druckgefühl. Die Betreuung war wirklich richtig super. Es waren zwei Ärzte (1 für die Punktion und 1 für den Ultraschall) und eine Helferin dabei - und mein Mann natürlich. Die haben mir alle die ganze Zeit gut zugesprochen.

Erst wurde lange Ultraschall gemacht. Mäuschen ist gut entwickelt, genauso wie es sein soll.

Da ich ja eine Vorderwandplazenta hab hat der Arzt auch extra eine Stelle gesucht, wo er nicht durch die Plazenta stechen muss. Das Fruchtwasser war innerhalb von einer Minute draußen. Nach einer halben Stunde dann nochmals Ultraschall, auch alles in Ordnung.

Der Arzt hat uns dann noch direkt im genetikum einen Termin ausgemacht, damit wir nicht nochmal dort hin fahren müssen. haben dort dann noch eine Beratung bekommen und konnten entscheiden, ob wir mit dem Fruchtwasser die normale Untersuchung machen lassen oder mit zusatzuntersuchung. Wir haben uns jetzt für den Zusatz noch entschieden, dann ist wirklich alles, was Chromosomen angeht abgeklärt. Hoffen jetzt einfach das wir in zwei Wochen auch endlich ohne schlechte Gedanken mit dem Nestbau beginnen können und die nächsten Tage natürlich ohne Komplikationen verlaufen.

So, jetzt ist es aber lang geworden! Find es wirklich schön, das ihr an mich gedacht habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lara1507

Antwort von Lila222 am 06.10.2016, 9:33 Uhr

Danke für den Bericht! Das klingt ja schon Mal alles sehr gut wie das abgelaufen, freut mich für euch! Dann drücke ich jetzt noch Mal ganz fest die Daumen für das Ergebnis Wie lange müsst ihr darauf ungefähr warten?
Lass dich gut pflegen und schon dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.