September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AIIisonCameron am 23.01.2012, 21:27 Uhr

@mamiCaro11

Ich habe Dich nicht beleidigt oder sonst was, aber ich darf hier genau wie Du meine Meinung äußern.

Und bitte, bitte tu' mir den Gefallen und frag' einen Arzt, der wirklich Ahnung hat, ab wann ein Baby Fisch essen DARF. Oder google, ist mir egal, aber mach' irgendwas.

Mir ist total egal, ob Du Deinem Kind im 1. Monat mit Jogurth fütterst, aber Fisch? Das ist gefährlich! Und das meine ich nicht böse oder so, ich möchte Dich nur darauf hinweisen.

Gruß

 
14 Antworten:

:)

Antwort von mamiCaro11 am 23.01.2012, 21:38 Uhr

Danke :-* mein Kind lebt und ist sowas von gesund
Wenn ich irgendwelche fragen hab wende ich mich rührend an dich
:) Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 21:41 Uhr

Werd' erwachsen! Und lies mal im Hauptforum, die sind irgendwie alle schlauer als Du! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von mamiCaro11 am 23.01.2012, 21:50 Uhr

Dann schreib doch demnächst da, deine Kommentare will hier keiner wissen ;) ps ich brauch noch nicht ein auf Oma und Hausmütterchen machen trotzdem danke für dein Vorschlag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 21:53 Uhr

Ich werde weiter hier schreiben, ob es Dir passt oder nicht, Du brauchst meine Kommentare ja nicht anklicken gell?

Aha ich mache also einen auf Oma und Hausmütterchen, weil ich keine Körperverletzung an meinem Kind durchführen möchte? LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von maus_91 am 23.01.2012, 21:54 Uhr

also der teil:

Dann schreib doch demnächst da, deine Kommentare will hier keiner wissen ;)

gefällt mir sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 21:55 Uhr

Es gibt durchaus Userinnen hier, denen meine Meinung sehr wichtig ist, wenn Ihr nicht damit umgehen könnt, klickt mich nicht an! Sollte doch nicht so schwer sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von maus_91 am 23.01.2012, 21:57 Uhr

stell dir vor oft liest man alle antworten und schaut nicht zuerst auf den nick, nach deinen oberlehrertexten spart man sich dann das auf den nick schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 21:59 Uhr

Ich habe sie lediglich gebeten nochmal über den Fisch nachzudenken, denn das kann wirklich gefährlich werden. Fisch enthält Schwermetalle, aber egal, sich drüber lustig machen oder auf mich einzuhacken, ist natürlich einfacher als mal seinen Hirn einzuschalten...sorry ich vergaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von Septembermama03.09. am 23.01.2012, 22:00 Uhr

Aber da muss ich AC zustimmen, Fisch in dem alter ist sehr gefährlich...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von maus_91 am 23.01.2012, 22:01 Uhr

achja übrigens hab ich nicht gesagt das du nicht manchmal was richtiges schreibst, du schreibst im normalfall auch keinen mist, aber deine art ist einfach zum k***, deine umgangsform mit deinen mitmenschen ist einfach schrecklich, und wenn man etwas fragt und du findest es dumm befolg deinen eigenen rat und schreib einfach nix dazu wenn du nicht ernst sein kannst, vll gibts hier leute die nicht immer zu 100% alles richtig machen aber zur erziehung gehört auch der umgang mit menschen, das achten und wertschätzen anderer menschen, da brauchst du noch haufenweise nachhilfe, also pack dich an deiner eigenen nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 22:04 Uhr

Ok ich gebe zu, dass ich bei Sabrina etwas über die Strenge geschlagen habe, das war nicht die feine Art, aber sonst ist meine Art einfach nur direkt und ehrlich. Ich verpacke halt nicht alles erst in ne rosa Watte, sondern sage, was ich denke. Viele hier schätzen diese Art auch.

Man kann es kaum glauben, aber ich bin tatsächlich nett und ich mache nicht alles richtig, was Ernährung, Erziehung usw. angeht, aber ich bilde mich eben immer weiter.

Und Du brauchst Dir keine Sorgen machen, meine Kinder schätzen andere Menschen, genau wie ich und Du, nur lernen sie auch mit Kritik umzugehen, was auch zur Erziehung gehört ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von maus_91 am 23.01.2012, 22:16 Uhr

ja was soll ich dazu sagen...

ich glaub dir schon das du nicht alles so böse meinst wie dus rüber bringst, aber man kann menschen auch freundlich auf was hinweisen, wenn dus so schreibst denkt sie sich du hältst dich für klüger als alle anderen und willst alle nur belehren, wenn du sie höflich auf etwas aufmerksam gemacht hättest (auf was, das im grunde ihre sache ist) dann hätte sie vll drüber nachgedacht, also wenn du helfen willst mach das doch in einer anderen art

natürlich kanns mir wurscht sein was du wie schreibst, und ich hab auch null bock auf stress hier, ich habs eigentlich als austausch hier gesehen, aber da du immer wieder ein streitpunkt bist, wollt ich dir mal sagen was du überdenken solltest, dann wärs hier vll wieder etwas netter

nicht auf das was sondern aufs wie kommts an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 22:20 Uhr

Also mal ehrlich, selbst wenn man hier jemanden nett darauf hinweist, dass es viel zu früh für Beikost ist, wird man trotzdem nur dumm angemacht, dass man oberschlau ist usw....Fazit: es ist vollkommen egal, wie ich hier was rüber bringe, einige haben sich einfach auf mich eingeschossen und das liegt sicher auch daran, dass hinter meinem Rücken in geschlossenen Foren gegen mich gelästert wird, aber egal.

Und sorry, aber wenn mir jemand schreibt, dass sie ihrem 2 Monate alten Säugling Fisch zu essen gibt, dann bin ich in DIESER HINSICHT auch schlauer als sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiCaro11

Antwort von maus_91 am 23.01.2012, 22:25 Uhr

naja kommt drauf an was du unter zu früh verstehst, ich wollte auch unbedingt bis zum 6 monat warten, aber wenn das kind eindeutig früher dafür bereit ist, ich finde nach wie vor für mein kind wars richtig, mit 4,5 monaten, ich hab auch lange mit mir gekämpft was nun richtig ist, aber kannst du hinter deinem bildschirm sagen ob ichs richtig gemacht habe oder nicht? ich glaube nicht... ne ich weiß es sogar

und ich bin davon überzeugt wie man in den wald schreit so kommts zurück

und ich hab sicher nichts gegen dich weil irgendwer das sagt oder lästert, ich mag einfach deine art nicht

bei dem thema hast du recht, das seh ich auch so aber noch mal: das kann man auch nett sagen, wenn du sie anmotzt wird auch nichts anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.