Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 23.05.2011, 22:07 Uhr

@mari82

Also sooo lange probieren wir es noch nicht. Man kann fast sagen, dass es direkt geklappt hat. Naja, vielleicht rede ich mir das auch schön...

Also, die Spirale ist seit Ende letzten Jahres raus. Mein Mann wollte da aber noch nicht anfangen, den muss man manchmal ein bißchen treten. Außerdem hatte ich mit der Spirale keine Periode und ich wollte erst mal gucken wie sich mein Zyklus so entwickelt. Der war leider total daneben und da ich nicht so richig drauf geachtet habe war es klar, dass es im Januar noch nicht geklappt hatte. Im Februar/März und auch Anfang April haben wir dann ausgesetzt und mit Kondom verhütet, weil ich nicht noch ein Kind um Nicos Geburtstag/Weihnachten herum haben wollte. Tja und jetzt Ende April muss mein Eisprung gewesen sein und da hat es dann tatsächlich geklappt!!!

Danke für's mitfreuen, das tut soooo gut. Besonders, weil wir es ja noch niemandem erzählen. Bin heute erst in der 6. Woche....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.