Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 03.02.2012, 12:16 Uhr

@mari86

Halli,hallo..

Jepp die Zeit verging so schnell aufeinmal und jepp es klingt vielleicht komisch aber ich freue mich sehr auf die Geburt. Bin auch total nervös und ungeduldig was ich bei meiner ersten SS nicht kenne. Da war ich die Ruhe selbst.
Seit gestern geht der Schleimi weg und heute schon einiges mehr und auch nicht mehr klar. Bin sowieso heute total komisch drauf. Richtig hibbelig und aufgedreht. Hab auch schon das Bad geputzt und gleich noch ne runde staubsaugen. In meinem Bauch ist es heute erstaunlich ruhig. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm..

Ansonst war die SS völlig ok, hatte nicht wirklich viele wehwehchen.Nur ziemliche Übungswehen was in der ersten SS nicht war,oder ich sie nicht gemerkt habe. Ach was mir heute extrem aufgefallen ist, das mein Bauch sehr,sehr tief sitzt. Im gegenteil von sonst..

Ich weiss kann aber muss nichts heißen,wir warten ab. wenns soweit ist,melde ich mich sofort..

LG Jeannett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.