Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 01.09.2008, 23:05 Uhr

@marlinchen

na wie war der erste kigatag?
sarah hatte ja auch heute den ersten tag im kiga und eigentlich sollten wir sie ja schon nach ner halben stunde holen....
ist das bei euch auch so?zuerst nur ne halbe stunde und jeden tag dann n bisschen mehr ?
na jedenfalls wurde nichts aus der halben stunde....sie blieb gleich bis mittag da sie sich heftigst gewehrt hat als wir sie abholen wollten.
sie meinte sie könne noch nicht gehen da sie noch nicht mit allem gespielt hat und auch das sie morgen wiederkommt war ihr recht egal.
andere kinder weinen weil sie in den kiga müssen-meine weil ich sie von dort abhole.
ob das was gutes ist ?
und auch die schule hat ja wieder begonnen.sophie in eine höhere schule ....war ganz schön stressig heute und ich fürchte das bleibt auch noch so die woche.
ist das bei euch eigentlich auch so das lehrer dann alles am liebsten gleich am nächsten tag haben wollen ?alle schulsachen eingezahlte erlagscheine eingebundene bücher beschriftete sachen (man überlege bitte mal wie oft man da seinen namen schreiben muss bei 4 schulkindern x hausschuhe mappen buntstifte filzstifte ölkreiden uhus scheren usw usw)ausgefüllte zettel .....


achso marlinchen du hast nichts verpasst ich kam vom urlaub gar nicht mehr an den pc mit dem verletzen mann.denn da er das teil gar nicht bewegen soll und ohnehin stänig "au au auauau" schreit bliebt und bleibt ja alles an mir hängen.
zusätzlich dann noch so dinge wieessen klein schneiden für den verletzen (es MUSSTE ja die rechte hand sein )gürtel zumachen und überhaupt bei allem möglichen helfen

also im moment ist er wirklich noch ne belastung zusätzlich und wird auch noch grantig.
klar versteh ich auch irgendwo weil er wirklich so eingeschränkt ist und im prinzip den ganzen tag nichts tun kann und recht schmerzhaft dürfte es auch noch sein.vorallem wenn jemand an den arm kommt und das ist ja kaum zu vermeiden bei den kids.
aber im moment habe ich echt ein bisschen das gefühl am absoluten limit zu sein mit dem schulstress der urlaub hängt mir ja auch noch nach und dann auch noch das

so ich werd dann mal .....morgen heissts ja wieder früh loslegen
wann beginnt bei euch eigentlich schule und kiga ?

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.