Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 26.06.2011, 10:35 Uhr

@maummurki

Ja ich kann doch nicht immer hin und her einmal ja einmal nein =(

Meine schwigermum in spee hat extra ihre 2 Jobs jetzt gekündigt damit sie den kleinen nehmen kann.

Und natürlich ich weiß auch da mein kleiner nur einmal klein ist und ich würde liebend gerne sehen wie er anfängt zu krabbeln, laufen wie er mama sagt.

Aber ich will ihm auch was bieten können.
Und mein Freund und ich wollen auch auziehen und nur mit seinem Lohn ist das nicht zu schaffen.

Aber wen ich meinem kleinen in die Augen kuck und er lacht mich an oder ich ihn Morgens aus dem Bett hole und er lacht dann kommt kurz Freude und dan gleich der Gedanke das ich ihn bald nicht mehr so oft aus dem Bett holen kann, mit ihm spielen kann, er mich mir Spinat oder sonst was anspucken kann.


Aber hier bei uns ist es wirklich sau schwer eine Ausbildung zu finden ohne Kind und dann noch mit Kind ist schon ein Glückstreffer.

=( schon komisch eign. freut man sich über eine Ausbildung was ich auch auf der einen Seite tue auf der anderen Seite bricht es mir das Herz wen ich daran denk wie wenig ich ihn nur noch sehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.