Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emmi_lou am 20.06.2011, 17:12 Uhr

@maumurki

Wie alt ist denn Dein Sohn? Kann denn die Augenärztin auch bei einem Baby erkennen, wenn es nicht richtig gucken kann? Ich kann mir das irgendwie nur vorstellen bei einem Menschen der sprechen kann und dann sagt, ich seh alles doppelt oder verschwommen oder so. Ich bin leicht weitsichtig aber nicht weiter behandsbedürftig, der Papa hat auch keine Brille aber seine Mutter. Bisher muss ich gestehen, fand ich das Schielen immer ausgesprochen niedlich, wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass er nicht richtig sehen kann, tut mir das natürlich mächtig leid. Nicht sehen können stelle ich mir echt doof vor. Vielleicht rührt daher sein ausgesprochen gutes Gehör. Hmm..keine Ahnung. Allerdings greift er schon gezielt und erkennt Mama, Papa, Bruder, Schwester... Naja da gibt es sicher große Spannweiten. Ich bin gespannt, und werde weiter berichten. Am 07. ist der Termin.

Vielen Dank für Deine Erfahrungswerte.
LG Emmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.