Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennya am 04.08.2009, 23:31 Uhr

@meral und ?ßwar es schnubbel???wegen Milch/Brei...wisst Ihr noch???

Hatte doch versprochen nochmal nach zu hören
Dazu folgendes:

200ml Kuhmilch am Tag verträgt Ihr Kind ab dem 6.Monat.
FertigMilchBreie sind auch auf Milchbasis aufgebaut-erkennt man an der Zutatenliste:(Mager)Milchpulver,Molken-oder Milcheiweiß weisen darauf hin.Selbst wenn Sie oder Ihr Mann Allergiker sind,sollten Sie Milch nicht vorbeugend weglassen-sie ist ein wichtiges Grundnahrungsmittel für die nächsten Jahre.Wenn Ihr Kind sich langsam daran gewöhnt,trainiert das sein Enzymsystem ,Milch zu verdauen.
Wenn der Kia vin Kuhmilch abrät,können Sie den Brei mit abgepumpter MUMI oder HA Nahrung zubereiten..
Sie können aber auch die Einführung von Milch herauszögern in dem Sie zuerst den milchfreien Nachmittgasbrei einführen.

So....vielleicht hilft euch das nochmal weiter
Liebe Grüße,Lennya

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchhaltige Breie

hy mädels mein kleiner ist echt ein guter brei-esser :) er isst gerne, oft und viel. komischerweise mag er die milchhaltige breie absolut nicht wie zB gute nacht brei oder breie wo milch / joghurt / topfen etc drinnen ist er fängt an zu würgen und dreht jedes mal den kopf ...

von MajaT26 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Brei

Milch Getreide Brei wie lange aufbewahren?

Hallo Mädels, Ich habe gestern einen Brei aus Milch, Haferflocken und Erdbeeren gemacht. Wir sind in der ersten Woche mit Abendbrei. Mittags isst sie tatsächlich alles, aber den Milchbrei findet sie bislang nicht so toll. Sie hat gestern ein paar Löffel gegessen. Jetzt habe ...

von MayBelline 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Brei

Milch und Brei wie viel?

Hallöchen, Mein Bub, der Anfang Januar geboren ist, isst schon fleißig Brei... Milch will er nur leider nicht mehr so viel. Hat auch in den letzten 2 Wochen nicht zugenommen. Er bekommt morgens und abends ca. Je 180ml abgepumte Mumi und vormittags nochmals so 80ml. Mittags ...

von Laylana 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Brei

Verweigert Milchflasche will nur noch brei. Jetzt 6 Monate alt.

Halllo meine Lieben, ich habe schon einen Termin mit meiner Hebamme vereinbart ( Stille noch ein mal nächtlich). Mein kleiner möchte nur noch Brei ( z.b. Hipp Grießbrei, Gemüsebrei ec.). Obwohl ich nicht die Milchmarke bewechselt habe verweigert er mir seit Gestern die ...

von Käthy 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Brei

Keanu mag keinen Brei

Hallo, Ich bin ratlos. Eine Woche hat er Brei gegessen. Und seit letzter Woche kamen direkt zwei Zähne und plötzlich mag er den Brei nicht. Er will richtig essen : Brot, Erdbeeren.oder Melone oder Apfel. Keine Ahnung ob das eine Phase ist. Wie läuft es bei ...

von Löwenmutter1985 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Milchpumpe

Mal wieder ich Habt ihr denn eine Milchpumpe gekauft? Oder gute erfahrung mit einer? Überlege als noch ob Hand (hatte ich beim mittleren) oder elektrisch. Im Endeffekt würde ich schon wieder abpumpen um auch mal was zum essen zuhause zu ...

von Whyoming 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Wie ist das bei euch? Brei / Stillen bzw. Flasche

Hey, mich würde interessieren, Wie oft stillt ihr noch am Tag bzw. wie oft gebt ihr die Flasche? Bei uns läuft seit einiger Zeit alles ziemlich rund. Mittags und Abends haben wir die Stillmahlzeit schon ersetzt und Louise wird tagsüber noch 3-4x gestillt, einmal davon ist ...

von Ronja420 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

2 Jähriger trinkt viel Milch nachts.

Hi, Und zwar geht es bei uns jetzt etwa seit 2 Wochen, dass unser Sohn (28 Monate) am Abend und in der Nacht 1-2 an manchen Tagen sogar 2-3 Flaschen verlangt. Gerade vohin wieder der Fall gewesen, dass er fast 2 Flaschen zum einschlafen getrunken hat und gerade eben nach 2 ...

von momofili 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Baby möchte keine Milch. Ursachen?

Hallo liebe Mamis, Ich habe ein kleines Problem bzw hoffe ich, dass mich jemand beruhigen kann und es sich als gar nicht so schlimm herausstellt... Meine kleine Maus ist nun fast 8 Monate alt und ich habe sie 6 Monate voll gestillt und zusätzlich noch einen wirklich großen ...

von NessMili 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch läuft aus Nase

Vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Ratschlag geben. Ich habe vor einigen Tagen beim Stillen bemerkt, dass bei meiner Kleinen die Milch aus der Nase tropft. Es ist nur das rechte Nasenloch und auch nur, wenn sie aus der linken Brust trinkt. Als es mir das 1. Mal ...

von Ronja420 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.