Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milen am 23.11.2009, 21:13 Uhr

@milen

huhu corina,

ne, mein mann ist meist so 10 tage am stück weg... also schon auch unter der woche "da". da heißt aber manchmal nur, daß er quasi bei uns schläft! *g*
manchmal ist er aber auch wirklich den ganzen tag zuhause... wenn er kann, hilft er schon mit. wenn er da ist, steht er z.b. IMMER mit dem großen auf und bringt ihn in den kiga... ABER, was halt blöd ist, wenn er soviel weg ist, daß man ihn in viele abläufe nur bedingt mit einziehen kann, denn jedes kind hat halt so seine gewohnheiten und dies oder das KANN/DARF/MUSS eben nur die mama machen!
aber wenn ben echt so auf gebrumme steht, dann probier doch mal die radio-methode (ein altes radio, das keinen automatischen suchlauf hat, auf dieses rauschen stellen) oder vielleicht schaust du auch mal und bestellst so ein rauschetier
diese dinger heißen doodoo - ich habe unseres beim babymarkt bestellt, damit ich es, wenn's nicht klappt, zurückschicken kann...
das stofftier selber finde ich persönlich jetzt nicht sooo dolle und bennet steht eh nicht auf plüschtiere, ABER der rausche-apparat ist schon nicht schlecht... klingt eben wie so ein ctg-geräusch... also rauschen mit einem herzton-rythmus.
bei uns hilft's zwar nicht beim einschlafen, aber nachts zum wieder weiterschlafen hilft's ganz gut!

lg
milen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.