Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0607 am 20.02.2010, 13:00 Uhr

@mitzi1401 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chamomilla ist nicht DAS Mittel bei Zahnungsschmerzen, da gibt es je nach Verhalten verschiedene Mittel.
Und von Osanit halte ich gar nichts. (100 g enthält: Globuli aus Xylit mit Hypromellose und Magnesium phosphoricum C6 (8 g), Calcium carbonicum "Hahnemanni" C8 (8 g), Ferrum phosphoricum C8 (8 g), Chamomilla D6 (38 g), Calcium phosphoricum D12 (38 g).)
Da sind einige homöopatische Mittel zusammengemixt und der Körper soll sich das aussuchen was er braucht. Und der Rest? Ja, der verhindert oder verstärkt entweder die Wirkung oder verursacht andere Symptome.

Um das richtige homöopatische Mittel herauszufinden, bräuchte ich noch einige Angaben - wenn du magst ( habe einige Kurse bei einer Heilpraktikerin gemacht und kenne mich zumindest bei den kleinen Wehwehchen ganz gut aus):

- hat sie Fieber?
- ist das Gesicht heiß und trocken?
- ist sie aktiv oder eher ruhig von den Bewegungen?
- muss sie umhergetragen und getröstet werden? Wenn ja, ist sie dann ruhig oder zappelig( will sie geschaukelt werden)?
- hat sie Durchfall? Stark riechend? wenn ja, eher sauer oder ätzend?
-oder hat sie eher Verstopfung und ist zusätzlich krank ( Bronchitis?)

Kannst mir auch per PN antworten.


LIebe Grüße

Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.