Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 28.12.2008, 16:38 Uhr

@mo

hallo süße ,

na man da bekommst du von mir ne tapferkeitsmedaille.
und die süße emi hat das ganz toll gemacht. sie wollte dir wahrscheinlich mal wieder schlaf gönnen.

 
14 Antworten:

Re: @mo...woooooooo bist du???

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 17:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...woooooooo bist du???

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 17:31 Uhr

wir waren spazieren......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...woooooooo bist du???

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 17:38 Uhr

sooooooooooooooooooooooo lange???

im schnee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 17:40 Uhr

ja waren ziemlich lange......naja nachdem es geschneit hatte hat es dann auch wieda geregnet...liegt nich wirklich schnee

hier is ne epidermie ausgebrochen.......jetz haben alle magen-darm.....man ej kommt hier auch mal ruhe rein????
bei emi weiß ich noch ich woher der durchfall kommt......sieht aus als wenn unten rechts n zahn kommt oda doch n infekt.....man als wen diese blöden rigelröteln nich reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 17:45 Uhr

ich liege auch flach. und wahrscheinlich auch magen-darm .

man das war für uns beide wohl zu viel stress .

deine emi hat durchfall??? wie oft?
was gibts du ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 17:49 Uhr

zweimal am tag kackt sie sich zu.....aber so richtig......und dünn

zur zeit geb ich ihr nur milch weil ich angst hab zwecks austrocknen....ich weiß das is doof aber so bin ich........heutmittag hatte ich ihr mal banana zwieback mit fenchel-kümel-anis-tee gegeben....

ja war echt zu viel stress

obwohl ich ja glaube das is n infekt......seine sister arbeitet im altenheim....die hat es bestimmt angeschleppt.....seine familie liegt flach.....gester tobi und heut meine familie....auch meine ellis im urlaub

ach mensch du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 17:55 Uhr

deine ganze famliy??? ach du meine güte...

ich habe nico auch keine beikost gegeben. meine kia meinte, die milch verdünnen, dafür öfter geben. bsp. 230ml ursprüngl.7 löffel nu 4.

die letzten tage hatte ich ihm einmal am tag zum mittag reisflocken von hipp mit frühkarotte gegeben. das war super. geh mal morgen gucken.
wir hatten ihm 3el reisflocken+150ml abgekochtes wasser und ca.70g früh-karotte gegeben, sonst milch.

trinkt sie denn wenigstens die milch und tee??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 17:58 Uhr

sie trinkt die milch aber ich aus.......sie trinkt eh selten aus....aber in solchen situationen mach ich mir da schon n kopf......werde morgen mal nach diesen reisflocken gucken......

manno ich will eigentlich entspannt is neue jahr rutschen....irgendwie klingt das ja einfach mies aus........menno

tee trinkt sie garnich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 18:04 Uhr

genau guck mal morgen und nimm noch zwei gläschen früh-karotten mit.

nico trinkt eigentlich aus, als er jetzt die woche durchfall hatte, hatte er auch nicht ausgetrunken, aber trotzdem sehr viel. sogar die nachtflasche ist wieder da.

seit heute trinkt er wieder aus. zum mittag haben wir wieder ein menü gewagt und danach zerquetschte banane. alles wieder gut und er ist wieder ein schnuckel .

nun muss ich wieder fit werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 18:16 Uhr

ich denke ja wenn sie nen infekt hätte wäre sie schlechter drauf...sie is zwar quängelig aber trotzdem kann man schön mit ihr rumeiern......

wer weiß wo hier der wurm is........bestimmt n fluch

will nachher mal vesruchen mit ihr zu baden.....der ausschlag is weg.....und hier is ne große wanne da passen wir beide rein.......freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 18:21 Uhr

also nico bekommt oben min.2 zähne so wie ich sehen konnte. das hat dem kleinem kerl ganz schön weh getan.

aber nicht das sie vom baden brechen muss. hab ja keine ahnung. wenn es nur die zähne sind okay, aber wenn sie vielleihct was ausbrütet??? wollen wir nicht hoffen.

muss nochmal fragen, weiß ich nicht mehr. was macht ihr zu silvester?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 18:26 Uhr

freunde von uns kommen......die kleine is zwei wochen älter als emi......zum abendbrot is dann meine schwester auch noch da........
hoffen wir mal das wir bis dahin wieda fit sind

wieso brechen vom baden????? eigentlich is baden doch gut....zumindest heiß baden das mach ich ja nich......du machts mir grad angst

was macht ihr sivester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...bin kurz weg...

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 18:29 Uhr

...biste nachher wieder da???

muss schnell essen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...bin kurz weg...

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 18:30 Uhr

ja später wenn emi schläft und wir gegessen haben

bis denni knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.