Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 22.06.2014, 21:36 Uhr

@msdiamond

Danke dass ich jammern darf

Die Krankenkasse zahlt nach ambulanten OP´s nur für zwei Wochen und daran wird nicht gerüttelt, haben Einspruch eingelegt und mit Kündigung gedroht, interessiert die nicht...

Meine Familie den Garten machen? Die würden nur die Kinder verziehen wollen und ihnen alles reinstopfen was ihnen unterkommt und sonst nix...

Wenn doch nur die Kleine wieder besser schlafen würde. Das wäre schon so viel Wert. Wir hatten eigentlich von Anfang an keine Schlafprobleme, sie schlief spätestens um 19Uhr und kam 1 Mal zum stillen so um 3 Uhr und dann wieder geschlafen bis 6 oder 7 Uhr. Ich hab extra hier NIE was drüber geschrieben, weil ich diesbezüglich auch abergläubisch bin und dachte, wenn ich das hier schreib, dann ändert sich das alles bestimmt. Tja, es hat sich trotzdem geändert. Naja, wenigstens einschlafen klappt noch super. Hab schon Bedenken, dass meine Milch nimmer reicht mit dem ganzen Stress da und sie deswegen alle 2 Stunden kommt, aber sie nuckelt dann oft nur bissl und schlummert wieder. Schnulli mag sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.