August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 14.04.2018, 13:59 Uhr

@ nenilein

Wie geht es dir/euch?
Hat sich die schlafsituation schon gebessert?

 
3 Antworten:

Re: @ nenilein

Antwort von Nenilein am 14.04.2018, 17:02 Uhr

Das ist ja lieb von dir :)
So ab 0 Uhr wandert er zu uns ins Bett und dann ist im Moment halbwegs Ruhe.
Manchmal quasselt er oder hüpft durchs Bett, aber so laaaaangsam aber sicher hab ich das Gefühl er schläft wieder mehr, bzw. schneller wieder ein wenn er mal wach ist. Und auch dann verhält er sich ruhiger als vorher.

Letzte Nacht hat er das erste mal bei seiner Oma übernachtet. Auch da hat er wohl nachts mal gequasselt und einmal nach jedem gefragt, aber als sowohl Oma als auch Opa mal "ja ich bin hier" gesagt haben hat er wohl friedlich weiter geschlafen

Wie klappt's bei euch? Habt ihr mittlerweile eine stolzere große Schwester als beim ersten Kennenlernen? :)
Und hat sich euer Windelproblem gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nenilein

Antwort von AugSep16 am 14.04.2018, 20:58 Uhr

Sehr schön. Das freut mich für euch. So bekommst du ja jetzt auch endlich wieder mehr Schlaf.

Aktuell geht es ganz gut zuhause. Wir schlafen zwar momentan getrennt, da die große ihr Bett zur Zeit nicht mag und die erste Nacht damit geendet hat, dass alle außer dem Baby Stunden lang wach waren.
tagsüber funktioniert es aktuell sehr gut. Die kleine lässt sich gut ablegen und ich kann auch mal mit der großen spielen. Was mich nervt ist dass ich sie nicht hochheben kann /soll.
Windeln laufen auch immer noch aus. Aber es wird besser. Sie reduziert gerade selbst ihre milchmenge. Als ich im Krankenhaus war, war sie eine Nacht sogar komplett trocken und hat den Papa in der früh im hohen Bogen angepinkelt, als er die Windel weg hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nenilein

Antwort von Nenilein am 15.04.2018, 21:22 Uhr

Ach dann scheint ihr mit dem Baby ja nen guten Start zu haben. Da fühlt die Große sich dann nicht ganz so "zurück".
Das mit dem Heben ist blöd ja, ich hoffe es geht schnell, dass du wieder fit bist!

Ich hab auch schon viel drüber nach gedacht, dass mein Sohn mit Baby sich sicher viel ärgern wird oder auch mal traurig sein wird. Obwohl er ein wirklich liebes und aufgeschlossenes Kind ist.
Aber andererseits bringen Geschwister sooo viel tolles mit sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.