Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 14.12.2008, 12:05 Uhr

@ninsche

Hallo ,

so, Stand der Dinge: Ich war vorhin mit Marcel beim Doc weil er die Nacht wieder ganz übel gehustet hat.
Gott sei Dank hatte unsere Hausärztin Dienst.
Wir müssen nun zum Lungenarzt weil es sonst nichts gibt das ihm helfen könnte. Nun wird er auf Asthma und alles getestet oder ob ihm einfach die kalte Luft zu schaffen macht.
Werde morgen mal wegen einen Termin anrufen, hoffe ich komme die Tage dann dran.
Irgendwie nimmt das kein Ende, ich hoffe so sehr dass es nicht Asthma ist !
Wie geht es Liam, ist es schon besser geworden?

LG
Olivia

 
2 Antworten:

Re: @ninsche Nachtrag

Antwort von Liv79 am 14.12.2008, 12:08 Uhr

Ach ja: Auf Allergien wurde er dieses Jahr getestet, hat aber keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ liv

Antwort von ninsche am 14.12.2008, 15:26 Uhr

oh mann, das tut mir echt leid!!!! lass dich mal drücken!

hoffentlich isses nix schlimmes und ihm kann geholfen werden.. asthma ist natürlich übel, aber es gibt schlimmeres. und wenn es so ist, dann habt ihr wenigstens vernünftige medis und könnt richtig handeln!

oh mann.. und das so kurz vor weihnachten.. ich hoffe, ihr bekommt ganz schnell einen termin!

liam.. hm geht so. er hustet immer noch und ist verrotzt und heiser. er hat kein fieber, ist etwas unleidlich, aber im großen und ganzen gehts. er ist nicht den ganzen tag am jammern. mal sehen, ob ich mit ihm am dienstag auch nochmal zum doc gehe..

ich drück euch die daumen und wünsch deinem großen gute besserung!!!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.