Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annett23 am 07.10.2009, 19:08 Uhr

@ninsche

hallo nine.

also ich kann justin morgen früh um 10 abholen, die infektion ist weg, es geht ihm wieder gut.

ich wohne in teuchern (sachsen anhalt). das ist ein kleines nest. ich weiß nicht ob du vielleicht halle/saale oder leipzig kennst. bis nach halle fahre ich 50 km und leipzig noch ein stückchen weiter.

also bis jetzt hat er sich ganz gut entwickelt. er hängt halt immer noch mit größe und gewicht und auch mit der motorik hinterher. eigentlich in allem was es so gibt hängt er hinterher, aber anzeichen für eine geistige behinderung gibt es (gott sei dank) noch nicht. das kann auch so bleiben. der arzt in mainz sagte das letzte mal, das halt das zweite jahr entscheidend ist. sollte keine epilepsie in diesem jahr auftreten, könnten wir glück haben, das er es nicht bekommt.

mit der geistigen behinderung ist es halt so, das es nicht von jetzt auf gleich kommt, sondern sich im laufe der zeit schleichend einstellt (wenn es denn dazu kommt, was wir alle nicht hoffen). kommt halt auf den Verlauf an. wir haben ja die hoffnung, das dass medikament was er jetzt 3 mal täglich bekommt, einen einfluss darauf hat, denn das kann (muss aber nicht) im Nervensystem mit wirken.

so ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten. das wars erst mal von mir.

LG annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.