Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 13.12.2016, 18:59 Uhr

(noch) kinderlose Freunde

Ich kann dich gut verstehen, leider ist das so. Manche werden, wenn Sie selbst Eltern werden, schnell wieder sehr anhänglich oder der Kontakt bricht komplett ab und hält garnicht so lange. Manche probieren es vielleicht schon länger und wollen sich nicht mit Kindern umgeben bzw Babys, wer weiss das schon so genau. Am besten du suchst dir neue Bekanntschaften, später dann im Kiga oder Krippe oder beim Babyschwimmen ect... Manche Freunde kommen einfach nicht damit klar, dass sie nunmal nebensächlich geworden sind und an erster stelle jetzt ein Kleiner Hosenpupser steht ;-) ... lass es nicht so sehr an dich ran... ist wie mit den Kindergartenfreunden, Schulfreunden, Arbeitskollegen ect... irgendwann steht ein Neustart an und der ist nunmal mit Baby wieder...alles gute Euch und viel Spaß beim ersten Geburtstag... unserer ist am Samstag und ich bin total aufgeregt obwohl es das zweite Kind ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.