Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.07.2013, 20:23 Uhr

@rina

..also Mensch was hat dein Lijan nur immer.

Hast du mal beim Arzt sein Blut kontrollieren lassen zwecks evtl Immunschwäche oder bin ich da mit Lissi´s Gesundheit verwöhnt und es ist normal das Kinder so oft krank werden ?!?

Ich mache mir gerade richtig Sorgen, zumal es gleich immer so extrem hohes Fieber bei ihm ist.

Wünsche Lijan gute Besserung und schreibe morgen mal was der Arzt gesagt hat und wie es deiner Knutschkugel geht , ja ?

 
1 Antwort:

Re: @rina

Antwort von rina1980 am 14.07.2013, 20:31 Uhr

Oh das ist lieb von dir Mel

ne das haben wir noch nicht gemacht, aber ich glaube das lijan so viel abbekommt liegt auch an den großen die schleppen natürlich viel an aus kita und schule er ist ja schon seit ner woche erkältet aber nix dramatisches und jetzt glaub ich sind es die ohren der fast sich immer an das linke ohr und weint.
Meine kinder fiebern alle wenn dann sehr hoch Lenja hatte mal 41,2 da ist mir "entschuldigung" der Arsch auf grundeis gegangen und da war sie 2 Jahre da kam dann auch der Notarzt das war echt knapp damals.
Ich schau aber auch alle 30 minuten noch Lijan da bin ich auch unsicher was ich jetzt tun soll.
Michael ist noch arbeiten aber wenn es schlimmer wird fährt er später noch zum arzt mit ihn.
Aber danke das du so lieb an uns denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.