Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94, 17. SSW  am 12.12.2017, 16:36 Uhr

@spanisheye

Ich wollte dich fragen ob du deinen Frauenarzt wegen dem druck nach unten gefragt hast. Ich habe das nämlich auch noch öfter also auch ohne überanstrengung
Hat das sonst noch jemand von euch? Also in der ersten schwangerschaft hatte ich das nicht so früh gehabt.

 
3 Antworten:

Re: @spanisheye

Antwort von spanisheye am 12.12.2017, 19:59 Uhr

Ja ich hatte meine VU. Er hat aufgrund der Beschwerden den Gebärmutterhals abgemessen und Mumu abgetastet. Alles war in Ordnung. Keine verkürzung durch den Druck. Er meinte das könnte von der Gebärmutterausdehnung kommen


Ach und meine Tendenz junge ist jetzt ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spanisheye

Antwort von Kristina94, 17. SSW am 13.12.2017, 9:04 Uhr

Puuh dann bin ich mal beruhigt
oh das ist aber ne Überraschung aber dann jetzt sicher ?

Dann sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zu Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spanisheye

Antwort von spanisheye am 13.12.2017, 12:16 Uhr

Als ich ihn fragte ob es sicher ist, meinte er nur das er mir gesagt hat was er gesehen hat. Also ich bin nicht wirklich schlauer als vorher. Bin froh wen ich im Januar wieder bei meiner Ärztin bin. Die kann man wenigstens fragen und bekommt klare aussagen.

Da es gestern das bessere US gerät und weiter entwickelt war, denke ich das die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch ist das es ein Mädchen ist. Allerdings warte ich noch den Januartermin ab. Hat mich doch ein wenig verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.