Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frozen am 26.02.2015, 9:02 Uhr

@steffalive

Hat jemand mal wieder etwas von ihr gehört?
Seitdem sie schrieb das die brust wieder kleiner wirkt und Angst vor eine erneuten FG hätte, hat sie sich garnicht mehr gemeldet.

 
3 Antworten:

Re: @steffalive

Antwort von steffalive, 7. SSW am 26.02.2015, 10:07 Uhr

Hallo!
Ich bin schon noch da. Sorry wenn mein Nicht-Antworten Verwirrung gestiftet hat. Habe beschlossen doch den FA Termin am 3.3 abzuwarten so lange ich keine "echten" Beschwerden habe. Versuche halt positiv zu denken. Der FA könnte ja jetzt auch nix ändern.
An der "Brust-Sache" hat sich nix geändert. Sind immernoch auf Schrumpfstatus aber immerhin sind se noch empfindlicher als sonst. Deute ich einfach mal positiv. Nach dem arzttermin am Di werd ich nochmal Bescheid geben - da sollte ja dann ein Herzchen schlagen wenn alles ok ist. Wäre Di so etwa bei 6+6 nach meiner Rechnung.
Lieben Dank nochmal für alle Antworten auch nochmal. Wollte keinem mit meiner Entscheidung doch zu warten (und hier eben vorher Panik verbreotet zu haben) nicht auf den Schlips treten. Wird schon alles werden hoff ich.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffalive

Antwort von steffalive am 26.02.2015, 10:08 Uhr

Und auch noch speziellen Dank an Frozen - ist ja total nett dass du extra nach mir fragst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffalive

Antwort von Frozen am 26.02.2015, 11:31 Uhr

Sollte kein Vorwurf sein. Hab mir nur Gedanken gemacht
Fühl dich jetzt bitte nicht von mir unter Druck gesetzt.
Übrigens meine Schwester hatte auch am Anfang, dass alle "Brustsymptome" zurückgegngen sind. Ihr Sohn ist jetzt 7 Wochen.
Ich wünsche dir alles Gute für den 3.3. und drücke die Daumen das alles in Ordnung sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.