November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 20.05.2010, 9:56 Uhr

@steffibaldzum2malmama

hallo süsse

hast du meine sms bekommen `??? und die letzte auch ?????
du antwortest mir nie????????????????????????ß
ich hoffe es geht dir gut und flip auch lg
viele küsse hdl

 
5 Antworten:

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 14. SSW am 20.05.2010, 9:59 Uhr

Hallo Süße - mein Handy ist leer - sorry und ich vergess immer aufzuladen - hatte dir hier aber auch schon ne PN geschickt - leider verpassen wir uns immer!

Und auf deine SMS heute - das ist wirklich schade, ich hoffe einfach es war zu früh und noch geb ich nicht auf, erst wenn die Mens eintrudelt bei dir mein Engel!

HDL - Knutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von miriam21 am 20.05.2010, 10:02 Uhr

ja meine süsse ich kann sie schon spüren ,,,, ich kenne meinen körper und heute nachmittag oder später nachmittag ist sie da ......................
oh man aber es ist nicht allzu schlimm
ich habe den job bekommen juhu .......................................
und deshalb werden wir jetzte in paar monate pause machen weil ich etwas dort arbeiten möchte weil es mir sehr gut gefällt ..................................
ich hoffe wir bleiben trotzdem friends ??????????????????????
ja leider hatte ich die letze zeit am abend immer zu arbeiten


was sagst du dazu

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 14. SSW am 20.05.2010, 10:06 Uhr

das ist ja SUPER - frank frug gestern schon was mit dem job ist - juuuuubel - mensch und wir haben dir beide sooo die Daumen gedrückt! Phantastisch!!!

Komm mal her und lass dich drücken!

Und natürlich bleiben wir Freunde -ich werd mein Handy auch aufladen und dann meld ich mich immer mal bei dir - wir verlieren uns schon nicht, dazu hab ich dich vieeeeeeeeeel zu gern mein Engel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von miriam21 am 20.05.2010, 10:42 Uhr

da bin ich echt froh , aber natütlcih komm ich dich besuchen wenn flip auf der welt ist , hab dem chef gesagt im november bin ich mal ne woche nicht da ................... das ist klar

ja der job ist echt der hammer und deshalb haben wir entschieden eine pause von ca 6 monaten zu machen ,hab mir daweil die pille geben lassen , damit ich keine langfristige verhütung nehmen muss und dann auch wieder loslegen kann ................ ich hoffe du kannst unsere entscheidung verstehen ????????????????????? ich meld mcih am abend heute bin ich daheim so gegen 19 uhr ok meine süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 14. SSW am 20.05.2010, 10:48 Uhr

Ok süße - falls ich dann noch nicht da bin, komm ich sicher gleich on!

bis dann und klar versteh ich deine entscheidung - job ist manchmal einfach zu wichtig und vllt bringt euch das auch auf andere gedanken!!!

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.