April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 23.04.2018, 19:22 Uhr

@stephi0390

Nochmal Hallo aus dem Oktoberbus
Habe lange nicht mehr von dir gelesen, letzter Stand war ja dass du noch in der Einleitung bist/warst und du einen Oxitocyn Tropf bekommen solltest

Ich hoffe du hast deine Maus schon im Arm und dass alles gut ist

Wäre schön nochmal was von dir zu lesen
An alle anderen Kugelnden und ausgekugelten Alles gute und Herzlichen Glückwunsch zu euren Würmchen

 
7 Antworten:

Re: @stephi0390

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 23.04.2018, 21:36 Uhr

Ja ehrlich gesagt mache ich mir auch schon etwas Sorgen, dass Du gar nicht mehr schreibst!
Ich hoffe es geht Dir gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stephi0390

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 24.04.2018, 3:09 Uhr

Oh ja, da bin ich auch gespannt. Vor allem ob dein Baby jetzt wirklich so groß ist, wie vermutet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stephi0390

Antwort von Klümpchen88 am 24.04.2018, 6:06 Uhr

Ich habe Kontakt mit Stephi und darf in ihrem Auftrag berichten, dass es sowohl ihr als auch ihrer kleinen Maus gut gehen! Macht euch also bitte keine Sorgen!
Stephi ist ganz hin und weg und wird ausführlich berichten, wenn sie Zeit dafür findet zuviel will ich ihr jetzt nicht vorweg nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stephi0390

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 24.04.2018, 6:33 Uhr

Wie wunderschön!
Das habe ich so gehofft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stephi0390

Antwort von Janni Jan am 24.04.2018, 6:58 Uhr

Sehr schön, dann bestell ihr liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stephi0390

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 24.04.2018, 8:57 Uhr

Oh super. Dann freu ich mich schon auf ihren Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stephi0390

Antwort von Foxie99 am 24.04.2018, 9:47 Uhr

Das ist doch schön zu hören jetzt dürfen sie erstmal ganz ausgiebig kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.