Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 07.12.2008, 12:08 Uhr

@ tina

hallo!

wegen der wii.. die kostet so um die 250 € inkl 1 sportspiel (mit 5 spielen). und die spiele dafür sind unterschiedlich.. zwischen 20 und 50 €. wir kucken immer mal bei ebay, da gibts die günstiger, halt gebraucht. aber jetzt vor weihnachten sind die alle teuer..

aber es macht auf jeden fall supiviel spaß! und mit wii fit kann man sogar abnehmen, wenn man es regelmäßig macht.

lg nine

 
2 Antworten:

Re: @ ninsche

Antwort von Tina28374 am 07.12.2008, 16:00 Uhr

Hab mir schon gedacht, dass das in etwa in der Preiskategorie liegt Naja, vielleicht gibts die ja irgendwann auch mal etwas günstiger, wenn sie noch ne Weile am Markt sind. Die Wii Fit ist aber dann wieder n extra Teil oder? Habt ihr die dann auch?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von ninsche am 07.12.2008, 19:02 Uhr

ich denke schon, dass die irgendwann mal billiger wird.. aber die is schon seit ner ganzen weile aufm markt und immer noch nich günstiger..

wii fit ist ein extra teil, richtig. das kostet nochmal 89 €.. momentan wirds nicht von uns benutzt, was ich eigentlich schade finde.. aber die letzten 2 wochen waren so stressig.. muss endlich mal wieder einen tagesrhythmus reinkriegen und dann auch ne halbe stunde "training" pro tag einbauen..

lg und einen schönen abend noch!
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.