Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von elia1986, 26. SSW  am 07.02.2014, 15:55 Uhr

@tine83

Hey ich komme auch aus der Nähe von Lüneburg!!!!
Und bin morgen auch in der 27. Woche!!!!
Das ist doch kein Zufall mehr!!!!

 
2 Antworten:

Re: @tine83

Antwort von tine83, 27. SSW am 07.02.2014, 18:22 Uhr

Ich kugel Montag in die 28SSW. Entbindest du auch im Lüneburger Krankenhaus? Ich wohn nicht direkt Lüneburg sondern Richtung Dahlenburg, falls dir das was sagt?? Wo kommst du genau her?Find ich total witzig, endlich mal jemand gleichgesinntes in der Nähe, war noch nicht zur Geburtsvorbereitung und bin die einzige anscheind weit und breit die schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tine83

Antwort von elia1986, 27. SSW am 08.02.2014, 8:53 Uhr

Ja wahrscheinlich werde ich auch in Lüneburg zur Geburt bleiben. Ich wohne nahe Lauenburg (Hohnstorf/Elbe) und bin jeden Montag im Klinikum in Lüneburg, weil ich schnell gehandelt habe und mich sehr früh bei den Geburtsvorbereitungskursen (GVK) angemeldet hatte. Wir sollten uns unbedingt mal bevor die Kleinen kommen in der Stadt zum Kaffee treffen und kennenlernen, da ich auch keinen kenne der im Mai Geburtstermin hat. Alle aus dem GVK sind weiter als ich und schon im März/April soweit!!!
Die Hebamme die uns bei den GVK betreut ist aber spitze, witzig und total nett! Bei ihr fühle ich mich echt geborgen.
So, das reicht erstmal... schick mir ne e-mail wenn du möchtest, damit wir weiterquatschen können: meropikarp@hotmail.com
Viele liebe Grüße
Meropi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.