Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 20. SSW am 25.08.2010, 22:56 Uhr

@tirg

hey du,

schreibe mal hier weil das alte post schon weggerutscht war.

Wegen deiner ängste wegen weniger bewegung und organfehlern etc.

Musse erst mal suchen nach dr blunis post.

Zunächst nochmal zu der bewegungsgeschichte. Ich kann deine ermehrten ängste nach einem kindsverlust schon verstehen, keine frage. Jede werdende mama hat angst um ihr baby und wer schon einmal oder gar mehrfach einen verlust erleiden musste hat es noch um ein vielfaches schwerer. Trotzdem habe ich beobachten das angst irgendwann "ungesund" werden kann. Und all dieses brumborium schürt diese ängste oft mehr als das es hilft eben weil sie einer fachmännischen bedienung bedürfen.

Hmmm und zu deiner angst vor einer fehlbildung. Was dr. bluni schrieb kann ich nur bestätigen. Je kleiner die ssw desto schwerer ist es schäden am baby auf dem us auszumachen. Beim erstrimesterscrrening können nur schwere herzfehler entdeckt werden. Beispielsweise wenn einer herzkammer fehlen würde, wenn beide schlagadern aus einem vorhof kämen. Was noch nicht ausgeschlossen werden kann vorm großen normalen organus sind feinere, kleinere fehler. Kleine Löcher im herzen o.ä. Diese kleineren fehler können allerdings in den meisten fällern wenn sie früh genug erkannt werden ohne lebensgefahr behandelt werden.

Also versuch dir nicht zuviele sorgen zu machen. Vermutlich hast du deinen wurm mittlerweile eh wieder gespürt und weist tief aus dir raus das alles ok ist. Ich wünsche es dir von herzen, genieß die ss...

lg
lany

 
1 Antwort:

Re: @lany

Antwort von tirg, 20. SSW am 26.08.2010, 10:56 Uhr

du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.