März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiundPeter2, 15. SSW am 07.09.2012, 17:55 Uhr

@traumwirdwahr

Hallo!

Ich hab die letzten Tage viel an dich und deine zwei Krümel gedacht!! Wie gehts dir/euch?

LG Heidi

 
6 Antworten:

Hi, wollt grade posten ;-)

Antwort von traumwirdwahr, 13. SSW am 07.09.2012, 18:18 Uhr

Huhu,

nachdem ich nun einige Tage kaum bis gar nciht geschlafen hab, viel geweint hab, viel nachgedacht hab, sind wir heute nochmal zum Fein - Doc.

Er hat wieder lange geschallt (Privatrechnung, da freu ich mich schon drauf ), Keks A geht es weiterhin super :-) Keks B weiterhin stark auffälli :-(

Aber: Er ist etwas gewachsen, herz schlägt, Versorgung ist ok.
Plazenten nicht eindeutig :-(

Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir









































BEIDE BEHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bekomme bei 24 + 0 Lungenreife, falls etwas sein sollte, damit sie wirklich schnell geholt werden können.

Weiterhin wird Keks B weiterhin entgmaschig kontrolliert, zur Not eben wiedermal privat bezahlt.

Männel steht hinter mir.

Bin so happy.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, wollt grade posten ;-)

Antwort von Viererbande86, 13. SSW am 07.09.2012, 18:38 Uhr

Das finde ich eine gute Sache - oft löst sich vieles in Wohlgefallen auf!! Hauptsache ist, dass du mit deiner Entscheidung leben kannst und glücklich damit bist!
Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traumwirdwahr

Antwort von Emilia_Sophie am 07.09.2012, 18:52 Uhr

ich wünsche dir auch ganz viel kraft für die kommende zeit. hut ab vor deiner entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traumwirdwahr

Antwort von Mausi3, 12. SSW am 07.09.2012, 20:44 Uhr

Schön das du happy bist und deinen Mann hinter dir stehen hast!
Ich hoffe sehr um Keks B steht es vlt doch gar nicht so schlecht wie es scheint.
Egal was passiert: ich wünsch dir alles Gute und halte uns bitte auf dem Laufenden. ich muss auch immer sehr viel an dich denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traumwirdwahr

Antwort von Cosmic201, 13. SSW am 08.09.2012, 7:56 Uhr

Hey,schön von dir zu hören.Ich finde eure Entscheidung gut!Schön,dass dein Mann hinter dir steht.Es ist noch viel Zeit für Keks B und ich drücke die Daumen,dass er sich fleißig erholt und schön weiter entwickelt.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traumwirdwahr

Antwort von Melli31, 13. SSW am 08.09.2012, 12:54 Uhr

Hey,
Egal wie ihr euch entschieden hättet, ich ziehe den Hut vor jeder Entscheidung diesbezüglich! Ich hab lange nachgedacht u überlegt was ich bzw wir gemacht hatten aber ich hätte mich bis heute nicht entscheiden können! Darum finde ich es Super gut wie ihr euch entschieden habt! Im Falle das Baby B wirklich behindert oder gar Schwerstbehindert sein sollte, habt keine Angst davor, es gibt schon sooo viel tolle Unterstützung, also macht euch erst einmal nicht verrückt!
Bitte halte uns auf dem laufenden, ich bin sehr interessiert daran wie sich deine Kekse entwickeln usw.!

Ich Drücke euch ganz ganz fest die Daumen für die weitere kugeltet und Wünsche euch das aller aller beste für euch und eure Kekse ;-)

Lieben gruss u ein schönes wochenende an alle

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.