Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggus, 9. SSW am 29.04.2012, 1:00 Uhr

@wusel_09

Hab gelesen du fliegst bald in die Türkei... Hast du den Arzt gefragt ob du fliegen darfst?
Wie fliegen im Juni also 15ssw nach Spanien und mein Mann macht jetzt schon palawa das wir den Urlaub Absagen sollen!
Habe am 16 . 05 Termin beim FA und werde den auch fragen....

 
6 Antworten:

Re: @wusel_09

Antwort von Stern+85, 8. SSW am 29.04.2012, 7:47 Uhr

Misch mich kurz ein, ich Fliege auch nach Spanien,
Wen ich in der 10ten/11ten Woche bin.
Arzt hat gesagt, ist kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wusel_09

Antwort von Sayo, 9. SSW am 29.04.2012, 8:01 Uhr

Ich senf auch mal mit :)
Guten morgen

Also so kurze Strecken sollen wohl ok sein da es ja einmalig ist
Ständige Geschäftsreisen sollte man unterlassen
Und Langstreckenfluege zb nach Amerika nicht machen weil die roentgen Strahlen je hoeher man ist um so stärker ist

Also schönen Urlaub euch :)
Wir fahren im Juni nach Italien :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wusel_09

Antwort von diplom-piratin, 7. SSW am 29.04.2012, 8:29 Uhr

Ich flieg auch in 2 Wochen nach Malle. Alle Ärzte sagen, ne gesunde ss ist davon nicht beeinträchtigt, ne nicht-intakte ss ist auch dann nicht intakt, wenn man Zuhause bleibt.

Ewige Langstreckenflüge sollte man wegen Röntgenstrahlen und erhöhter Trombosegefahr lieber lassen.

Ich freu mich sooo auf unseren Urlaub. Wir waren seit 10 JAhren nicht mehr im Süden, meine 6jährige Tochter noch nie. Die letzte Chance zu fliegen, bevor wir auf Schulferien angewiesen sind, denn im August beginnt für meine Kleine der Ernst des Lebens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biggus

Antwort von wusel_09, 10. SSW am 29.04.2012, 10:49 Uhr

Hi,

da habe ich garnicht nach gefragt, war für mich klar das ich fliege, aber er sagte von sich aus das fliegen kein Problem ist, er sagte nur viel trinken während des Fluges und öfter mal aufstehen wenn möglich, ein bißchen Venengymnastik!

Hab mir da auch mehr Gedanken über das Essen dort gemacht, aber da soll man ja eh aufpassen, bezüglich Eiswürfel, Leitungswasser, Obst nochmal waschen usw. auch als nicht Schwangere!#

Ich freu mich tierisch, es ist ein reiner Frauenurlaub, 4 Frauen, mein Mann und Sohn bleiben zuhause, die freuen sich auch schon :-) !!

Ich würde den Urlaub an deiner Stelle nicht absagen, warum auch?

Wünsche Euch einen schönen Urlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wusel_09

Antwort von bienet am 29.04.2012, 13:33 Uhr

Huhu...ich flieg auch in der 12. Woche nach Fuerte...meine FA meinte kein Problem...außerdem...was gibts besseres für unsere Kinder als Entspannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wusel_09

Antwort von kati1976, 7. SSW am 29.04.2012, 19:01 Uhr

meine FÄ hat gesagt bei gesunden Schwangeren ist es bis zum 6.monat kein Problem zu fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.