Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 23.02.2014, 9:16 Uhr

@zerephina

oft muss ich auch lachen. aber bei mir scheint nicht nach jeder nacht die sonne, wenn ich aufstehen muss :D
ich weiß noch, wie ich im november total erkältet und verrotzt war, und ich bin schon deswegen fühlte wie ein häufle elend, mein freund hatte nachtschicht und alina hatte nachts i hre langen erzählstunden von bis zu 2 std und is morgens aber trotzdem zwischen 5 und 6 aufgestanden..dann kam noch hinzu, dass sie am tag noch sehr fordernd war in der zeit, und ich oft bis 14 uhr noch im pyjama da saß weil ich zu nix gekommen bin obwohl wir schon um 5 aufgestanden sind
da sah ich aus wie ein zombie auf droge und mir war nicht sooo oft nach lachen zu mute
die wohnung sah aus wie als hätt ne bombe eingeschlagen und ich kam fast zu nix und hab immer nur so etappenweise mal was aufräumen können..und alina hatte in der zeit ihre kreischphase, alles was ihr nicht gefiel: sofort kreischen. ich verlass das wohnzimmer: schrei. hab spielzeug verloren: schrei. die katze ist weggelaufen: schrei...oahh :D
ich war in dem zeitraum..ging glaub ich so 5-6 tage am stück total k.o :D

ich hatte mir in dem zeitraum echt gedacht, wie bekommen mütter mit 2-3 kindern das auf die reihe???

und als ich mal nachts meinem freund wie er auf arbeit war ne jammernde sms geschickt hab, dass ich so halsweh hab und alina nicht schlafen will kam dann nur ein "ja so is das halt" zurück und dann kam es auch noch zum großen partnerstreit was ich auch echt nicht gebrauchen konnte. ach, diese tagen waren wie verflucht lol..

jetzt ist es zum glück schon ne ganze weile so, dass ich trotzdem immer suepr durch den tag komme auch wenn ich wenig schlafe.. aber der zeitraum wo ich selber gesundheitlich so angeschlagen war, da war es irgendwie nicht sooo, dass ich immer mit lachen konnte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.