Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 20.02.2014, 11:12 Uhr

Viel zu schnell

Krabbeln, stehen und an der Hand Schritte machen........ das ist IN.... das geht mir alles viel zu schnell........
Leo mag kaum mittags Brei....... warum? Er isst 5-7 löffel und dann fängt an mich an zu knurren und möchte nichts mehr essen...... das macht mich wahnsinnig....... das gleiche geht für nachmittag und abend Brei..... was soll ich machen???? Ich weiß ich kann es ihm ja nicht zwingen..... aber er soll Do h essen. Auch wenn er mit uns FingerFord isst...... nur minimal. Das was geht ist ja seine Milch......
kennt ihr das auch? Muss ich mir sorgen machen oder ist es nur eine Phase?

 
6 Antworten:

Re: Viel zu schnell

Antwort von Kia86 am 20.02.2014, 11:41 Uhr

Bei uns ist stehen auch total angesagt, überall wird sich hoch gezogen

Mit dem essen ist das hier genauso, aber schon von vornherein
Deshalb bekommt er nur Flasche und zwischendurch wenn er mal probieren möchte bekommt er was in die Hand
Denke das kommt schon irgendwann und wie du schon sagst zwingen geht ja nicht
Irgendwann haben sie alle gegessen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu schnell

Antwort von Zeraphina am 20.02.2014, 11:44 Uhr

unserer isst nur noch was wir essen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu schnell

Antwort von mallex am 20.02.2014, 12:09 Uhr

och..mach dir da keinen kopf..irgendwann früher oder später essen sie alle..alina ist eine wunderbare brei-esserin und milch-trinkerin..aber sie hatte auch mal ne phase, wo sie 3 wochen lang den brei verweigerte und in der zeit gab es auch nur milch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bei uns auch so!!!

Antwort von binesonnenschein am 20.02.2014, 12:50 Uhr

Gerade habe ich unten bei sonnenschein gelesen, dass ihr Sohn nur noch 2 Flaschen Milch trinkt (eine nachts, eine früh) und war ganz erstaunt. Denn meiner trinkt immer noch 6 Flaschen Milch a ca. 200-240 ml. Dafür isst er aber wenige Löffel Beikost, morgens, mittags und abends.

Ich nehme mal an, das ändert sich irgendwann, aber solange er mit Milch so zufrieden ist und wächst und gedeiht (er hat jetzt 80 cm und 11 kg) ist alles i.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und mirgehts manchmal nicht schnell genug

Antwort von An77 am 20.02.2014, 13:32 Uhr

Unsere Kleine ist heute genau 8 Monate. Sie lehnt Brei in jeder Art ab. Das einzige was geht, ist immer mal Fingerfood. Im Großen und Ganzen stille ich noch so gut wie voll.
Sie hat keinen Zahn und das Zahnfleisch ist auch noch völlig unauffällig.
Sie dreht sich seit ca. 3 Wochen von Rücken auf Bauch und zurück. Sie schreit aber in der Bauchlage recht schnell. Vom Robben und Krabbeln ist nix zu sehen.

Das geht mir momentan nicht schnell genug. Ich würd mir wünschen, die kleine Maus würde mal selbste twas mobiler werden, weil das sicher auch für sie schön wäre.
Oder wenn sie male ssen würde und ich auch mal eine Mahlzeit nicht stillen muss.

Naja, ich weiß. Irgendwann laufen sie alle und essen auch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu schnell

Antwort von strolch13 am 20.02.2014, 19:13 Uhr

Bei uns geht das auch alles wahnsinnig schnell ... seit gestern sitzt sie jetzt frei (von alleine) ,krabbeln geht jetzt immer schneller.
Essen geht bei uns gut.
Früh gibt es Toast mit Butter, Milch
zwischendurch einen Banane oder Apfel
Mittag sämtliche Gläschensorten
Nachmittags jetzt Jogurt mit Obst, oder auch mal Kuchen usw
Abends Milchbrei mit Obst
Zum einschlafen noch ein bißchen Milch
Nachts 2 Flaschen a 130 ml
Am Tag gibt es Wasser oder Fencheltee
Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.