Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci1974 am 22.01.2010, 18:46 Uhr

:-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

.. dann nach der Geb. machen lassen, wenn die zugesagt hätten.
Ich soll wohl als Fettkloß sterben.
Und überhaupt hat jemand nen Tip für mich jetzt in der SS nicht übermässig zuzunehmen? Hab ja ständig Hunger ( war ja vorher auch schon mein Problem).
Gibts irgendwelche homöopathischen Appetitstiller oder sowas????
Mein Freund ist übrigens froh, dass die abgesagt haben, er meinte er hätte mich nur sehr ungern aufm OP Tisch gesehen, für so ne grosse OP die nicht sein muss.
Und Sarah hat gesagt " Gott sei Dank" .

Lieben Gruss
Nicci

 
17 Antworten:

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von Engel123 am 22.01.2010, 18:49 Uhr

Bananen essen, die sind sättigend, oder du machst dir mal einen schönen Obstsalat, da wird man auch satt von...

möchtest du stillen...? Da nimmt man auch ruckzuck ab...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von LoveMum am 22.01.2010, 18:49 Uhr

Meine Bekannte wog 157kg, hat alles versucht, was ging. Hat alles nachweisen können und dann ein Magenband gelegt bekommen. Heute wiegt sie 80kg weniger. Hast du schon Widerspruch eingelegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von Joosy am 22.01.2010, 18:51 Uhr


das tut mir echt leid...mit welcher begründung denn???
finde die reaktion von deinem freund nicht gut.denn du wünscht es dir doch so?oder
was ist denn mit "normalem" abnehmen`?
ich würde mal mit dem doc sprechen.....was du jetzt aktuell tun kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von NICOSI am 22.01.2010, 18:52 Uhr

bevor du zu essen greifst, erstmal ein Glas Wasser oder Tee trinken

dann kalorienarme Sachen essen, frisches Gemüse, Hüttenkäse, Reiswaffeln, Obst ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von Nicci1974 am 22.01.2010, 18:52 Uhr

hab die absage heute telefonisch bekommen, die schicken mir dann das gutachten vom mdk zu , dann kann ich nachlesen was denen fehlt.
ich soll lt. telefonat noch länger psychotherapie und ernährungsberatung machen.
werd dann auf jeden fall wiederspruch einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von mamafürvier am 22.01.2010, 18:52 Uhr

Klingt zwar abgedroschen aber von der SS nimmt man nur zu was Kind und "Zubehör" ist, alles andere frißt sich Frau nunmal ran.
Ob schwanger oder nicht... wenn man abnehmen möchte nur essen bis man wirklich satt ist (klappt mit kleinem Löffel schneller) und nicht mehr kcal zu sich nehmen als man verbraucht.
Da werden die sicher keine der vielversprechenden Medis helfen.
Wenn du aber tatsächlich wirklich immer Hunger hastd ann würde ich das mal abklären lassen, weil es sowas auch als Krankheit gibt, gar kein Sättigungsgefühl einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joosy

Antwort von Nicci1974 am 22.01.2010, 18:54 Uhr

ich versteh meinen freund schon, er hat angst um mich . es sind schon welche an den folgen so einer op gestorben ( magenbypass)
und beerdigen will er mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von SvenjaFM am 22.01.2010, 18:58 Uhr

Also wenn Du wirklich kein Sättigungsgefühl hast, dann lässt sich da sicher was machen...
Ansonsten nehme ich immer gut ab mit FDH...
Statt Cola einfach Wasser trinken, geht vor allem im Sommer gut.
Viel Gemüse essen, damit kriegt man den Magen auch voll.
erstmal die Süßigkeiten weglassen, wenns sehr schwer fällt erstmal reduzieren.
Statt mit dem Auto oder Bus und Bahn viel laufen...
Beim Essen die Soßen weglassen, mit weniger Fett kochen, aber nicht ganz weglassen.
Trotzdem nicht auf alles verzichten, wiegesagt FDH...von allem, also auch sind Süßigkeiten erlaubt.
Ansonsten Tee kochen und immer wieder eine Tasse davon trinken so als Aufgabe quasi.
Und den Widerspruch würde ich trotzdem einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von schnuffel35 am 22.01.2010, 19:00 Uhr

Probier es mal mit Weightwatchers!!!
Davon kann man gut essen und man wird satt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von webseid am 22.01.2010, 19:07 Uhr

Was mir geholfen hat, war ganz viel Flüssigkeit zu trinken (ca. 4 liter am Tag) und ich habe kalorien gezählt. Ich habe 25 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von benny&yannick am 22.01.2010, 19:08 Uhr

Hallo du,
wie kann man in der Schwangerschaft nicht zunehmen?
Das wird dir wirklich keiner sagen können.
ich habe bei meinem 3.Kind nicht ein Gramm zu genommen.Habe aber nicht darauf geachtet, dass ich ja nicht zunehme.War halt so.
Ich hatte in der SS ein wenig Stress, da mein 2. Kind erst 5 Monate war,als ich mit Nr. 3 schwanger wurde.Und durch den Stress habe ich manchmal vergessen, dass ich auch mal essen müßte.
Bin nach der Entbindung mit 8 Kilo weniger als vor dem Start der SS aus dem KH.
Mein Kind hatte keinerlei Mangelerscheinungen, nur weil ich nicht zugenommen habe.Hatte von Haus aus, sehr viel zu zusetzen, denn ich bin wie du, stark übergewichtig.
Habe nach den SS auch nicht gestillt, und dann habe ich zugenommen.
Ob es jetzt was bringt, Einspruch einzulegen, ist fraglich.Ich würde es probieren, denn das kostet max. 55 Cent.
Du wirst es sicher bereuen,wenn du es nicht tust.
Sie werden sicher nach der SS sagen, dass es erstmal wieder dauert, die überflüssigen SS-Pfunde loszuwerden.Aber versuch es trotzdem...Immer hartnäckig bleiben.
Meine Daumen sind gedrückt.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Mein Antrag auf die Magen-OP wurde abgelehnt, wollte die OP eigentlich..m.T.

Antwort von mama-mit-stil am 22.01.2010, 19:37 Uhr

vielleicht solltest du mal anfangen nicht immer so "fett" zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama mit stil

Antwort von sibi+ich am 22.01.2010, 19:46 Uhr

deine antwort war ja mal völlig daneben und zeigt,dass du keine ahnung hast.

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama mit stil

Antwort von 32+4 am 22.01.2010, 19:47 Uhr

warum nicht?

was sie ißt, hat sie hier schon häufig aufgeschrieben und das ist sehr fettlastig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama mit stil

Antwort von mama-mit-stil am 22.01.2010, 19:52 Uhr

ja sorry bei dieser person geht es nur um essen essen essen,fragt nach kuchenrezept(was ja nicht schlimm ist),kriegt eine antwort u ihre reaktion darauf : nee da muss schon sahne bei sein...ja hallo,wenn ich was tun möchte kann man auch mal selbst was anfangen u wenn es nur klein ist...man muss nicht auf kuchen oder essen verzichten,nur kann man ja mit kleinen schritten anfangen u wenn man hier so liest was es in diesem hause zu essen gibt dann ist es kein wunder...

ich habe kein problem mit dick(eren) menschen,ganz im gegenteil
und ich habe auch kein problem damit jetzt der arsch des rubs zu sein,aber für sowas zahl ich ungern aus meiner tasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama mit stil

Antwort von mama-mit-stil am 22.01.2010, 19:58 Uhr

und sie sagt auch unverblümt ihre meinung zu einer bestimmten figur u die fällt nicht gerade freundlich aus,wer austeilt muss auch einstecken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da muss ich Mama mit Stil recht geben!!

Antwort von jeromes_mama am 22.01.2010, 20:04 Uhr

Manmerkt wirklich an deinen Beiträgen,dass du sooo viel fettes Zeug isst und wenn du nach Rezepten fragst,hat man auch schon Sätze wie "nee da muss Sahne dazu" oder "das istn icht süß genug" gelesen, da wunderts mich nicht,ganz ehrlich!!
Ich versteh auch die KK,die dann nein sagt,denn du könntest auch mal anfangen,gesündere Sachen zu essen!!

Außerdem gibts so viele Menschen,die wirklich eine OP bräuchten,zb Frauen mit einer riiiiießen berweite,die täglich Schmerzen haben und einfach nix dazu können, DIE brauchen das Geld dafür wirklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.