Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 02.07.2012, 22:36 Uhr

...wie ich sowas liebe...

Die Elternvertreter sollen ein Geschenk für die Lehrerin organisieren...und der Elternvertreter Nr.2 lässt nix von sich hören.
Toll..ich meine wenn sie mir gesagt hätte sie hat keine Lust und ich soll das alleine machen dann wärs ok gewesen...aber einfach nix sagen....hmpf.
Ich hab diese Woche noch genügend zu tun, wir fahren nächste Woche in Urlaub und am Freitag soll das Geschenk übergeben werden.....hmmm...

was würdet ihr machen?
Einfach was organisieren oder NOCHMAL die Nr.2 ansprechen?

 
9 Antworten:

Re: ...wie ich sowas liebe...

Antwort von Spinat am 02.07.2012, 22:38 Uhr

Einfach organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie ich sowas liebe...

Antwort von kattta am 02.07.2012, 22:41 Uhr

mmh bei uns wird sowas nochmal mit rundmail an alle abgefragt. kurz- wer hat noch eine gute Idee? dann erst tigert oder tigern die Elternvertreter los. also finde es schon deutlich desinteressiert, daß das jetzt alleine dein job ist. wenns keinen weiter interessiert würde ich mich auch nicht dick ins zeug legen und einen Gutschein einer netten buchhandlung holen und gut ist. nr 2 nochmals anfunken finde ich richtig, alleine schon um nochmal drauf hinzuweisen, daß sie mit ins boot gehört... grrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie ich sowas liebe...

Antwort von desire am 02.07.2012, 22:48 Uhr

ich meine sie arbeitet Vollzeit, aber ich hätte sie vorige Woche ja noch extra angesprochen...meinte sie platt Friseurgutschein...neee sorry aber das find ich etwas doof...sorry.....man sollte sich ja etwas Mühe geben finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie ich sowas liebe...

Antwort von kattta am 02.07.2012, 22:52 Uhr

äh-bei einem friseurgutschein hätte ich immer das ungute gefühl, mein äußeres entspricht nicht dem, was sich die eltern so denken , du machst das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie ich sowas liebe...

Antwort von desire am 02.07.2012, 22:58 Uhr

eben

das find ich ja auch...ausserdem hab ich nicht soviel Geld übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie ich sowas liebe...

Antwort von kattta am 02.07.2012, 23:00 Uhr

aber das zahlst doch hoffentlich nicht du sondern alle gemeinsam???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie ich sowas liebe...

Antwort von desire am 02.07.2012, 23:03 Uhr

nein aber ich muss das ja auch vorstrecken.....an sich kein Problem aber jetzt sind dann Ferien..müsste ich da dann schauen dass ich zum Schulanfang das Geld wieder bekomme und dann weis wieder niemand was davon....blablabla.....

ich wollte doch eigentlich nur was kleines machen...über was selbstgemachtes hat sie sich noch am meisten gefreut. Was dazugekauft, hübsch eingepackt, fertig. Muss ja nicht so teuer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie ich sowas liebe...

Antwort von desire am 02.07.2012, 23:04 Uhr

viele Eltern machen hier leider Alleingang...schenken selbst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von biggi71 am 03.07.2012, 7:05 Uhr

hapert es grundsätzlich an der kommunikation?
bei uns gibt es rundmail und elternstammtische.
es wird besprochen, wieviel eingesammelt wird - was davon besorgt wird - und wer das macht.
fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.