Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylou89 am 16.01.2017, 22:09 Uhr

5 monate buggy?!

Halli hallo,
meine kleine Dame(fast 5 Monate) hat ein super Kiwa, (teutonia mistral) ich mag ihn, Problem ist sie ihn aber nicht.
Jedesmal wenn ich sie reinlegen möchte, schaut sie mich mit riesen Augen an und fängt sofort das schreien an. Schreien in der Art sich extrem reinsteigern, sehe sehr oft verschlucken und fast kotzen...
Zudem muss ich noch sagen dass sie in der Kiwa Wanne sehr wenig Platz hat wenn sie ihren schneeanzug an hat. Ende vom Lied ist, der Kiwa fährt ohne sie durch die Stadt und sie guckt fröhlich die Welt an indem sie auf meinem Arm ist. Nehme ich sie raus, hört sie wie auf Knopfdruck auf zu weinen und tut so als ob nie was gewesen sei.

So nun meine Frage habe ein buggy gekauft(Joie Litetrax 4) würde sie dort rein setzen also nicht ganz sitzend sondern halb liegend, was haltet ihr davon? Zufrüh? Oder geht das? Würde auch ein fußsack mit rein legen dass sie mehr hält hat. Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn sie im maxi cosi einkaufen kommt, sie viel sehen kann und ganz brav ist....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.